Portal zum Erstellen von Online-Kursen

  • Hallo,

    In den letzten Wochen habe ich an einem Portal gearbeitet, was es für jeden ermöglicht, sein eigenes eLearning zu erstellen: http://www.elevio.de
    Jeder Online-Kurs besteht aus einzelnen Schritten, die mit Text, Bildern und Videos gefüllt werden können.

    Elevio ermöglicht sogar, mit den so erstellten Online-Kursen Geld zu verdienen.
    Ein eLearning wird erst nach einer Prüfung meinerseits freigeschaltet, um Missbrauch zu vermeiden.
    Die Qualität der Online-Kurse wird durch Nutzerbewertungen und -kommentare gesichert.

    Bitte schreibt eure Anregungen und eure konstruktive Kritik zur Idee und zur Umsetzung von Elevio!

    Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn ihr das ein oder andere eLearning erstellt.
    Egal was du kannst, es findet sicherlich seinen Platz auf Elevio.de.

    Würde mich sehr über dein konstruktives Feedback und deine Beteiligung freuen!

    Grüße, superoelk

  • Für den Fall, dass du hier nochmal reinschaust:
    Mir gefällt dein Projekt wirklich sehr gut. Die Idee an sich ist interessant und die prinzipielle Umsetzung gut, allerdings müsste man am Design und Aufbau vielleicht noch etwas arbeiten, aber in meinen Augen hat das wirklich potential.

    Ich würde dir ja ne PM schicken mit einigen Tips und Vorschlägen, da du aber nicht angemeldet bist, geht das ja leider nicht. Kannst dich ja mal bei mir melden, dein Projekt hat glaub ich Potential.
    =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Moin,

    Es gibt mittlerweile einige Neuigkeiten.
    Gestern hat bei Elevio beispielsweise ein Gewinnspiel um eine Nikon Coolpix L21 Digitalkamera gestartet!
    Um teilzunehmen muss man lediglich ein eLearning erstellen. Je mehr eLearnings man erstellt, um so höher die Gewinnchance.

    Gruß, superoelk