Programmierer (Joomla)

• Hallo,
    suche jemanden, der Lust hat, sich ein paar Euro durch Programmierung von 1-2 kleinen Joomla-Scripts dazu zu verdienen.
    Im Wesentlichen geht es um eine kleine Upload Komponente, die mit Phoca zusammen arbeiten soll.

Bitte per PN oder hier als Antwort melden.

Gruß
    DD

• definiere "ein paar Euro"
    das is einarbeiten in joomla, einarbeiten in phoca
    umsetzen des scriptes

das is nich "ma eben so" gemacht und nen entwickler kostet aufm freien markt 100 bis 120 euro die stunde
    welchen stundenlohn haste zu bieten?

• Eh, wenn du bei irgendwelchen Hobbyprogrammierern oder Studenten anfragst fährst du vielleicht billiger, aber ein Profi kostet halt sein Geld... Da kannst du dafür sicher sein dass du das kriegst, wofür du bezahlst. Die Preisvorstellungen sind absolut normal...

2 Mal editiert, zuletzt von lukasn (15. September 2010 um 22:09) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• wenns nur ein bisschen joomla-programierei ist, wieso machste das nich selber? is doch dann wie mit lego zu spielen...

aber ist schön, dass du realistische kenngrößen als humbug abtust und die eigentliche frage an dich im raum stehen bleibt...
    vielleicht findeste ja nen arbeitslosen, der spass daran hat dir was hinzufrickeln, statt jemanden der dir was anständig programmiert.

viel erfolg

• Ja, deine Aussage triffts genau auf den Kern. Bisher bin ich mit meiner "Rumfrickelei" sehr erfolgreich gewesen.

Warum ich es nicht selber mache? Weil ich keine Fachkraft bin. Aber die brauche ich auch nicht, da ich weiß, welche Personengruppe meine Anforderungen realisieren kann. Ich weiß, was ich haben möchte, und was mir das Wert ist. Ich bin gerne bereit, jemanden gut mitverdienen zu lassen.
    "You can't make business, if you don't let the others have profit".

back2topic...

• du widersprichst dir selber und hast noch immer keine antwort gegeben...
    und du machst deinen profit nur zeitweise, wenn du versuchst die arbeit anderer zu nutzen und die, die sie dir machen auszunutzen!
    und damit klinke ich mich jetzt aus, denn du bist offensichtlich nicht im ansatz bereit ein seriöses geschäft zu bieten.