Besucherzähler: Wörter auseinander darstellen mit CSS

• Hallo liebe Community,

ich hab' folgendes Problem:

Ich habe einen Besucherzähler, der wie folgt aussieht:

PHP
    Heute: <?php echo $counter[0]; ?><br />
    Monat: <?php echo $counter[1]; ?><br />
    Gesamt: <?php echo $counter[2]; ?>

Jetzt wollte ich Ihn mit CSS so darstellen, dass die Zahlen, ganz weit rechts aussen stehen und das schön untereinander...das habe ich mit folgendem CSS Code realisiert:

Code
    #statistik{
     margin-left: 670px;
     word-spacing: 200px;
    }

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die drei Zahlen, immoment noch alle auf 0, nicht genau untereinander stehen. Was kann man da machen bzw. wie kriege ich die alle untereinander mit CSS dargestellt?

MfG

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von invidicult (15. September 2010 um 14:15)

• Versuchs mit der Schriftart "Courier New" oder einer ähnlichen und dann gib den Text einfach rechtsbündig aus.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Code
    <span style="float: left;">Heute:</span> <span style="float: right;">100</span>
    <div style="clear: both;"></div>
    <span style="float: left;">Monat:</span> <span style="float: right;">1.000</span>
    <div style="clear: both;"></div>

Für die float-Angaben solltest du dann natürlich entsprechende Klassen verwenden.
    Evtl. kommt in diesem Fall auch eine kleine Tabelle in Frage.

• Habe es mit Floats und Klassen hinbekommen :)
    Danke ;)

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.