• Hi,

    habe ne Video-Site gemacht, welche über die Youtube API funktioniert

    Wäre ganz nett wenn ich hier konstruktive Kritik bekomme.
    Die Website bietet leider noch nich viel außer das man sich Videos ansehen kann und man eig alles über die Suche findet.

    Zudem gibts ne Favoriten Funktion. Die is wohl das Highlight.

    Wäre dankbar für Verbesserungsvorschläge wie zum Beispiel den Einbau einer Playlist

    Link: http://www.anschauenoderauch.net
    (Über den Namen mach ich mir noch Gedanken)

    schöne Grüße

  • Hi Psilo,

    schon mal ein schöner Anfang finde ich! Toll wären vielleicht noch mehr Kategorien oder irgendeine Art der Sortierung. Außerdem wäre es vielleicht noch praktisch, wenn man in der Übersicht schon sehen würde wie lang das Video ist. :)

    LG
    Juli

  • Hi Psilo,

    ich find' die Seite, von der Idee her gut!
    Wie sieht's denn mit 'nem User Bereich o.ä. aus?

    MfG

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  • hi,
    danke für die antworten..
    userbereich weiß ich nich so recht.
    genau darauf wollte ich ja verzichten.. das sich leute anmelden müssen..
    wenn dann will ich einrichten, dass sich youtube user einloggen können.. und dann die funktion erhalten zu kommentieren usw..
    oder was genau stellst du dir unter einem userbereich vor?
    wenn sinnvolle funktionen enthalten sind die nur angemeldete user vollziehen können, wäre es eine überlegung wert
    schöne grüße

  • Zitat

    wenn sinnvolle funktionen enthalten sind die nur angemeldete user vollziehen können, wäre es eine überlegung wert

    Videos, die an Leute unter 18 nicht zugänglich gemacht werden...also klar kann sich auch 'n 10 jähriger einen Account machen und sich als 39 ausgeben, aber dann bist du wenigstens abgesichert....

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup