Erstelle günstig Websites (Privat)

• Ich erstelle Ihnen eigene Websites. Ich kenne mich sehr gut mit php, mysql sowie natürlich HTML aus, da ich sehr lange eine eigene Homepage hatte.
    Auf Wunsch wird auch ein Design von einem Professionellen WebDesigner erstellt
    Die Homepages werden sehr schnell und gut erstellt. Sie werden außerdem Suchmaschinen geeignet programmiert.

Ab 40 Euro!
    Warum ich es so günstig mache? Weil ich es nur neben meiner Arbeit mache und es mir sehr viel Spaß bringt.

Eine kleine Referenz (Ist leider noch im Bau):
    http://www.cansforart.de/cfarelease

Ich kann folgendes für Sie erledigen:
    php
    mysql
    html

Bei besonderen Wünschen, können Sie mich gerne ansprechen! Wir versuchen dann gemeinsam eine gute und für beide Parteien ansprechende Lösung zu finden.

• achtung jetzt folgt sehr scharfe kritik, wenn du sowas nicht verträgst, lies es am besten erst gar nicht!!

3 gründe wieso ich mir keine site von dir machen lassen würde:

1.) http://validator.w3.org/check?verbose=…2Fcfarelease%2F
    2.) is die menüführung sehr user-unfreundlich und verbuggt noch dazu fehlen inhalte in der referenz.. von leeren seiten zum 404
    3.) jemand der sich "sehr gut auskennt" sollte sich nicht solche schnitzer erlauben und dazu noch dumpingpreise bieten! aber von nichts kommt nichts und es kostet (fast) nichts

sei doch wenigstens ehrlich und sag, dass du noch dabei bist zu lernen! unvalides table-layout, keine metatags und erzählst von suchmaschinenfreundlich.
    man man man typen wie du versauen echten webdevelopern und wedesignern nich nur die erst-aufträge, sondern auch den ruf...
    aber mach nur so weiter, denn die folge-aufträge landen dann zu 80% wieder bei leuten, die es wirklich können - nur müssen die weit mit dem preis runtergehen weil du mit deinem verkommenen angebot die messlatte ansetzt wo gras nichma mehr wurzeln hat!

• Ja...damit kann ich umgehen ;)

Wie gesagt....die Seit eich noch im Bau...udn mir war dort nur das Design wichtig, um zu Zeigen, was ich für design erstellen kann.

mehr war nicht gedacht damit...mit deiner Kritik hast du vollkommen recht, aber ich will keien höheren preise nehmen, weil ich es aus spaß mache, und nicht beruflich ;)

• also meiner meinung nach solltest du die ersten 10 bis 20 websites kostenlos anbieten, denn für sowas würd ich keinen cent zahlen.
    klar nen design zu machen is nich grad einfach, aber daraus ne website erstellen schon, zumindest so wie es bei dir is.. das sieht mehr danach aus, als wäre die gesamte seite nur die design-vorlage und am ende kam das automatische slicen.
    die validität jetzt mal aussen vor gelassen (denn die broswer zeigen seiten auch richtig an, wenn sie nicht valide sind), du hast nichma nen doctype der das box-modell richtig interpretieren lassen könnte. und als topping ist die seite noch für 16:10 optimiert, was man noch immer nicht als standard sehen kann/darf, nur weil die kack widescreens so extrem auf den markt geworfen werden...

verrate mir bitte wieso du geld verlangst... würdest du so nen haus bauen würden dir die klagen finanziell das regress-genick brechen, undichtes dach, türen die nicht zugehen, teilweise und falsch isolierte wände etc
    und nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich biete hier nie für geld meine dienste an und unser klientel ist ein grundlegend anderes.

• Zitat

würdest du so nen haus bauen würden dir die klagen finanziell das regress-genick brechen, undichtes dach, türen die nicht zugehen, teilweise und falsch isolierte wände etc
    und nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich biete hier nie für geld meine dienste an und unser klientel ist ein grundlegend anderes.

schöner Vergleich! So is' es einfach!

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

• Wo bitte sehr soll das ein Design sein, sorry aber wer solche Designs macht sollte noch einmal ein paar Jahre üben bevor er Geld dafür verlangt oder das mit dem "designen" am besten gleich sein lassen. Zudem gehört zu einem guten Design auch eine Gute Umsetzung, außerdem sollte die Benutzerfreundlichkeit eine wichtige Rolle spielen.

Deine Seite hat kein richtiges Design, einen schlechten Code und zudem noch keinerlei Benutzerfreundlichkeit. Wer dazu auch noch Seiten für 16:10 optimiert sollte dafür wirklich kein Geld verlangen.