Container hidden/visible Hilfe

  • Ich habe mit einem DIV Container, welcher ich mittels CSS steuere, folgendes Problem:

    Auf meiner Webseite befindet sich ein Button zum Login. Wird dieser gedrückt wird ein Container "Login" auf visible gesetzt.
    Dies funktioniert soweit. Nach erfolgreichem Login wird die Seite mit entsprechenden Rechten neu geladen und da der Container "Login" standardmässig auf "hidden" ist, auch dieser wieder ausgeblendet. Soweit so gut.
    Ist das Login nicht erfolgreich, möchte ich wieder den Container "Login" anzeigen. Dies gelingt mir nicht.
    Mein PHP-Login Script fängt den nicht erfolgreichen Login ab und ich kann im entsprechenden "ELSE"-Zweig des Skriptes einen Befehl absetzen. Dort habe ich denselben Befehl eingesetzt, welcher ich beim Aufruf auf den Login Button verwende.

    http://www.der-webdesigner.net/forum/viewtopic.php#

    HTML
    document.getElementById("login").style.visibility="visible";

    http://www.der-webdesigner.net/forum/viewtopic.php#


    Doch der Container wird nicht angezeigt.
    Leider finde ich den Grund nicht heraus. Vermutlich gibt es einen einfachen Grund hierfür, welchen ich jedoch nicht kenne....

    Freue mich auf jede Hilfe

    Danke
    pat

  • also der code is echt arm.. wie soll dir da einer sagen wo du ansetzen sollst??
    setz nachm fehlerhaften login doch via php ne variable die du als steuerung fürs javascript-mässige anzeigen des containers nimmst

    ps habs mal in den richtigen bereich verschoben

  • also der code is echt arm.. wie soll dir da einer sagen wo du ansetzen sollst??
    setz nachm fehlerhaften login doch via php ne variable die du als steuerung fürs javascript-mässige anzeigen des containers nimmst

    ps habs mal in den richtigen bereich verschoben

    Ne Variable muss nicht gesetzt werden, da bei einem fehlerhaften Login korrekt zum obengenannten Befehl verzweigt wird.
    Das Problem konnte ich nun mit folgendem zus. Befehl lösen:

    window.onload

    Danke trotzdem
    Pat