Meine Brillen-Homepage

  • Hallo Leute,

    ich habe hier im Forum schon Mal meine Musikseite vorgestellt und nun würde ich gerne auch meine Brillenseite vorstellen. Auf meiner Seite über Brillen http://brillen-kaufen.com kann man sich schnell und einfach darüber informieren wo es im Internet günstige Angebote für Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen mit Sehstärke und Kontaktlinsen gibt. Ich habe Mal selbst nach einer Brille für mich im Internet gesucht und schnell bemerkt, dass es sehr schwer ist die einzelnen Optiker untereinander zu vergleichen. Manche Optiker bieten zum Beispiel die Superentspiegelung kostenlos bei jeder Brille an und bei anderen Optiker ist die Superentspiegelung auf der ganzen Seite gar nicht erwähnt und man weiß nicht ob die Brillen nun die Entspiegelung haben oder nicht. Bei solchen Problemen soll meine Seite helfen.

  • Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass der weiße Fleck gefüllt wird?
    Was etwas nervt ist der, ich denke Überblendeffekt? Nur wird nicht übergeblendet. Es wird die 'neue?' Seite angezeigt, dann abgeblendet und erneut aufgeblendet.
    MfG

  • also designtechnisch is die homepage nicht wirklich ne wucht. deine headergrafik sollte vermutlich
    als title gesetzt werden und nicht auf nen banner. ansonsten is optisch nicht viel zu finden. im gegenteil,
    manchmal wirkt die seite eher ein wenig überladen.

    quellcode ist auch nicht wirklich besser. paar validatorfehler, viele unnütze tags und ein mischmasch aus
    klar getrenntem css und wild hineinkopierten tags und style-angaben.

    vom inhalt her bin ich auch nicht wirklich überzeugt. die ganzen angaben sind zwar nett, aber kaum aussagekräftig.
    ich bin selbst brillen- und kontaktlinsenträger und hab mich erst gefreut ne kleine übersicht über die linsen zu bekommen,
    aber da steht mal garnix. günstigste linse, günstigstes packet. vermutlich irgend n billigdreck mit 0,25 dioptrin wo dir nach
    3h die augen wehtun. den rest der angaben kann man vermutlich in 20min selbst zusammentragen..

    aber zum schluss sieht man doch noch das eigentliche ziel der seite - jeder verweis zu einem anbieter ist in wirklichkeit
    ein reflink. die seite wurde also nicht wirklich zur reinen information erstellt sondern vielmehr aus eigennutz um prämien
    und co abzugreifen.

  • Mich persönlich spricht die Seite nicht wirklich an..bei weißem Hintergrund, schwarzer Schrift & sonst nichts kann man nicht wirklich von 'nem guten Design reden!
    Schlicht is' zwar schön und ich bin auch ein Fan von schlichten, schönen!!, Seiten aber diese spricht mich 0 % an!

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  • hast du einen Java-script Blocker oder einen Werbeblocker installiert ?


    Hallo,
    Java-Script-Blocker? Nein. Werbeblocker, natürlich! Mich interessieren im Web zu 100% Informationen. Wenn ich Werbung sehen möchte, muss ich nur raus gehen oder Privatfernsehen anmachen. Das mit dem nicht raus gehen klappt nicht, die privaten Fernsehsender aus lassen sehr gut. Letztere sind noch nicht mal bei mir programmiert. ;)
    Ich bin mir bewußt, dass deine Seite nur von Werbung lebt. Das ist leider Pech für dich.
    Ansonsten kann ich auch nur dem anschließen, was driver und invidicult schrieben.
    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Die Seite verträgt sich nicht so toll mit Chrome.

    Nach dem 5ten Versuch die Seite anzusehen... jedes mal Stürzt der Tab ab...

    Heutzutage müssen die Sites aber Designmäßig anspruchsvoll sein, damit man die Besucher für sich gewinnt.