Face View Community

  • Willkommen auf Face View

    Face View ist eine Community wie Wer-kennt-Wen oder Facebook! Man kann hier Freunde finden oder Freunde einladen! Wir hoffen das ihr mal Vorbei schauen werdet! Natürlich hoffen wir auch das ihr eure Freunde mitbringen werdet!

    Was gibts bei der Community?

    • Einen Video Bereich
    • Ein Forum
    • Einen Chat Raum!

    Wir legen besonderen Wert drauf das hier nicht Rum gemekert wird mit anderen Mitgliedern! Was wir auch nicht aktzeptiren ist die Frage: "Sucht ihr noch Admins?" Wir werden euch bescheit sagen wenn wir vileicht mal ein neues Team Mitglied brauchen werden!

    Link zur Community
    http://faceview.yooco.de/

    Hoffe das ihr Vorbeischaut!

    Euer Face View Admin Team
    Fabian und Dominik!

  • Rum gemekert


    Alle im Suff :D Ein Tipp von mir: wenn du schon Werbung für deine Seite machst, dann solltest du dringends eine Rechtschreibkorrektur über den Text laufen lassen oder das von jemand Korrektur lesen lassen (diese Person sollte das aber besser als du hinbekommen).

  • Viel Glück & erfolg bei deinem Projekt ;)
    Ich find' die Seite ganz i.o.
    Am Design könnte man allerdings schon noch 'n bisschen arbeiten

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  • hm... also ganz ehrlich...

    du hast jetzt in kurzer zeit 2 projekte vorgestellt. beides keine eigenen ideen sondern
    einfach irgendwas (sehr erfolgreiches) nachgebaut. einmal youtube und einmal facebook.
    find ich ansich schonmal unsinnig, zumal deine umsetzung doch etwas zu wünschen lässt.

    wenn ich mir jetzt mal die beiden seiten anschaue... das ganze basiert scheinbar auf ner
    art social-network-cms namens yooco, bedeutet die programmierung sowie logik stammen
    schonmal nicht von dir.

    was von dir kommt sieht man deutlich - der inhalt. und wenn ich mir dann schon auf der
    startseite dieses kunterbunte textgewürfel ansehe....kann die seite nur ein "kind" ohne
    designvorstellung gebaut haben. weiteres anzeichen (bei beiden) sind die eigentlich nicht
    vorhandenen grafischen elemente... muss ma sich nurmal die "headergrafik" ansehen,
    wenn man dies so nennen will.

    hast du eigentlich für irgendwas wirklich zeit und arbeit investiert ? oder einfach nur ein
    template ausgewählt und dann geschaut wieviel leute sich anmelden ?

    bevor du also eine weitere erfolgreiche plattform mittels deines cms nachbaust vielleicht
    erstmal paar grundsätzliche dinge über webdesign, grafische gestaltung etc lernen...