Hey Leute,
gestern ist das passiert was ich eig nur aus Filmen kenne. Ich sitz vorm pc und schreibe in ICQ auf einmal dreht mein Kaspersky durch. Ich lösche alle Viren die es gefunden hat.
5 min später öffnet sich ein schwarzes Fenster und schreibt auf einmal "Hallo Martin". Dann hab ich eben bissl geschrieben mit der box. Natürlich nur beleidigt woraufhin er auf einmal mein DVD Laufwerk öffnete. Als ich gefragt habe was der H***sohn da macht stand in der box auf einmal nur "Tschüss" und mein PC fährt sich runter.
Ich starte neu und auf einmal sind 2 unbekannte personen im Teamspeak die zugeben damit sie es waren und damit es einfach war und sie mir irgendiwe eine datei namens "server.exe" unschoben und sie dadurch kompletten zugriff auf meinen pc hatten. Ich habe sofort Internet verbindung getrennt und PC komplett platt gemacht. Alles neu.
Jetzt wollte ich gerade ESL schauen auf einmal ist mein kompletter ESL account gehackt+ Steam. Auf der seite von ESL pralen sie jetzt damit rum und geben meine daten raus die sie ergattern konnten.
Jetzt ist meine frage, ob ich die Polizei benachitigen sollte? Esl ist immerhin etwas gestohlen wurden und zugriff auf andere PC's sich zu beschaffen ist glaubig auchnicht legal.
Außerdem habe ich jetzt ganztägig angst damit es ein zweites mal klappt und mehr verloren geht.
Was würdet ihr jetzt machen?
:-(:-(:-(