Wer ein TS3 Server braucht kann sich bei mir melden.
188.64.45.102:9987
Ich Sponsor TS3 Server
-
- Biete
-
Babylon -
25. September 2010 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hab auch ein Linez für 10 Teamspeak 3 Server a 50 Slots
-
Also ehrlich gesagt, solltest du deine Werbung etwas überdenken.
So wird niemand zu dir kommen. -
wie meinst du das?
-
Ganz einfach.
Wenn du TS3-Server sponsorst musst du Leute anwerben, die zu dir kommen sollen.Wenn man ein Angebot sieht, bei dem alles ausführlich beschrieben ist, diverse Kontaktmöglichkeiten gegeben sind, Referenzen gezeigt werden, etc. macht das einen guten Eindruck.
Wenn man nur die beiden Sätze liest, die du hier geschrieben hast, klingt das wenig professionell. Man ist automatisch um einiges skeptischer bei deinem Angebot.
Das schreckt Leute ab, bei dir nachzufragen.Ich persönlich würde eher andere Angebote suchen.
Vergleich dein Angebot mal mit diesem: https://www.forum-hilfe.de/threads/48923-…ver-amp-Channel -
Ne eigene Webseite wäre auch nicht schlecht
-
Hallo Community,
Hiermit bewerbe ich mich um einen TS3 Server.Ich hätte ein paar fragen.
1.Hat es Subchannels?
2.Wieviele Slots? -
50 slots weiter infos auf unser haupt server.
-
hier webseite http://www.teamspeak3-sponsor.tk
-
Wir bieten jetzt auch Channels auf unser Hauptserver für Gilden oder Clans die nicht
so groß sind. Wer intressiert ist kann es bei einen Admin beantragen. -
So wir haben wieder Server frei!
-
halllo,mein name ist andre und ich wolte fragen ob sie noch ein ts3 sponsorn für mich habe ein clan dahr sind 15 leute drinn und brauch ein 50 slot ts3 ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ein ts3 geben können . das währe super, ich binn 17 jahre alt aber das ist ja kein broblem. mfg. andre:-)
-
Hallo Babylon,
ich bin Jan-Niklas und ich würde mich gerne um einen Teamspeak3 Server bewerben. Wir sind eine Gilde, die sich gerade am Anfang befindet und große Ziele hat. Da der Spielserver noch relativ neu ist, benötigen wir einen TS zum Aufbau der Gilde. Momentan besitzt unsere Gilde 16 Mitglieder, Tendenz steigend. Ich denke 20 Slots sind vollkommen ausreichend. Noch kurz zu mir, ich bin 16 3/4 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Über eine PN oder eine Email an ***keine Mails im Forum*** würde ich mich freuen. Mfg Jan-Niklas -
Ich suche auch einen TS 3 Server...
Meine Clan hat 36 Member und spielen seit 2 Monaten zusammen da hab ich mir gedacht das ein TS server ganz gut wäre -
hey ich such ts3 sponsor wer kann helfen ???
-
Ja gerne wenn du fragen hast schreib mit hier oder in xfire meine nick ist da : mcx93
Grüße BillaBong