max-width fürs Forum?

• Nur mal so ne Idee, keine Ahnung ob andere das nicht vielleicht ganz anders sehen, aber ich fänds super wenn man dem Forum eine maximale Breite geben könnte, z.B. 1200 Pixel.

Grund:
    Ich habe eine Auflösung von 1920x1080 und surfe im Vollbildmodus. Und da werden die Zeilen in den Postings schon seeehr lang, was das lesen leider erschwert.

Also es geht jetzt für mich keine Welt unter wenn das nicht klargeht, aber vielleicht findet der Vorschlag ja Anklang. :)

"Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

• Mach dir doch einfach ein User-Stylesheet im Browser - damit solltest dus für dich anpassen können.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Mach dir doch einfach ein User-Stylesheet im Browser - damit solltest dus für dich anpassen können.

Ach lol, sowas geht? ^^
    Ich habe bisher immer alle Seiten "einfach so hingenommen". :D
    Da werde ich gleich mal Onkel Google fragen wie ich das mache, danke für den Hinweis.

"Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

• Jop, User-Stylesheets sind in der Kaskade von CSS der letzte Schritt.
    Damit kannst du dir so ziemlich das ganze Web neu designen ;D
    Gibt auch viele kostenlose Stylesheets für große Websites, wo du Wikipedia, Google, etc. ein neues Gesicht geben kannst.

Hier hast du eigen gute Anleitung für alle gebräcuhlichen Browser: http://webdesign.about.com/od/userstylesheets/a/aa010906.htm

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...