Website - Der eBook Shop

• Dieser Onlineshop bietet deutschsprachige eBooks für den PC oder eReader im PDF- und EPUB-Format. Die Themenvielfalt ist riesig und reicht vom Abenteuerroman über Science-Fiction Büchern bis zum Sach- und Fachbuch. Zu fast allen eBooks gibt es eine kostenlose Leseprobe. Und hierbei ist der Name Programm, denn ausnahmslos alle eBooks kosten je 99 cent. Zudem finden Sie hier auch diverse Hörbücher im mp3 Format.

Hier gehts zum Shop

Eure Meinung interessiert mich!

• Als Besucher spricht mich die Seite nicht sonderlich an. Sieht für mich aus wie jeder andere auch.

Die Währungsauswahl oben könnte man weglassen, da nur Euro zur Auswahl steht irritiert das eher.

Aus technischer Sicht sehe ich ein veraltetes Tabellendesign. Es sind zuviele geschützte Leerzeichen vorhanden die als Platzhalter missbraucht werden. Einige Texte der Webseite stehen nur in Bildern, obwohl sie besser als normaler Text geschrieben sein sollte. Das Menü ist nicht als solches ausgezeichnet sondern als Tabelle, was sich negativ auf Suchmaschinen auswirken sollte.
    Aus Suchmaschinensicht ist dennoch einiges getan, aber auch nicht optimal. Die Meta-Keywords sollten gleich ganz weg, darauf gucken die wichtigen Suchmaschinen nicht mehr.

Habe mich nicht angemeldet, aber wenn ich das Anmeldeformular sehe und persönliche Daten eingeben soll, wäre ein SSL-Zertifikat zur Vertrauensbildung gut geeignet.

• Also Grafik mäßig finde ich die Seite o.k., könnte man noch was machen :)
    Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass man, wenn man die Seite öffnet, gleich von soviel Text erschlagen wird.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

• ganz ok die seite vom design her. ist jetzt nichts dabei, was mich auf anhieb stört..

Zitat

Preis:€2.99

Zitat

Zitat

Und hierbei ist der Name Programm, denn ausnahmslos alle eBooks kosten je 99 cent.

fällt was auf....?

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!