Hallo,
hab mal einen Thread auf gemacht wo ihr eure Computer ecke oder Konsolen ecke Posten könnt!
Laptop + Xbox 360
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1zcjdg.jpg]
Hallo,
hab mal einen Thread auf gemacht wo ihr eure Computer ecke oder Konsolen ecke Posten könnt!
Laptop + Xbox 360
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1zcjdg.jpg]
ich finds immer lustig wenn leute schreiben "hier könnt ihr eure.... posten" - als wenn des ganze forum drauf
gewartet hätte dass sich diese person meldet und diesen thread eröffnet... weils sonst ja kein anderer kann und
alle jetzt dankbar sein müssen (so hört sichs jedenfalls immer an).
naja, ich hab jedenfalls keine computerecke mehr. mein notebook steht aufm wohnzimmertisch, mein router
im flur, da hängt dann auch mein zukünftiger drucker dran, als "server" hab ich noch mein altes notebook des
im schrank im wohnzimmer steht. läuft mit ner funktastatur und hängt an meinem 46"-tv. alle anderen pcs
hab ich mittlerweile endlich rausgeschmissen.
btw. den schreibtisch hab/hatte ich auchmal. steht jetzt im keller da mir letztens eine der 2 großen glasplatten
durch die hitze zersprungen is. passt aktuell einfach nicht so richtig in die wohnung - leider musst ich dadurch
auch meinen schönen leder-chefsessel aufgeben
habs um geschrieben...
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Rechtschreibfehler manche Leute in einen Satz hineinbekommen. Und rein logisch hast du den Satz auch nicht verbessert.
boar kotzt das mich an ich hau ab hier-.-
Was kotzt dich an? Der Wunsch anderer, lesbare Texte vorzufinden?
immer diese nicht kritikfähigen kinders
Was kotzt dich an? Der Wunsch anderer, lesbare Texte vorzufinden?
Also ganz ehrlich: letztendlich hat dein Post rein gar nichts mit dem Thema zutun. Du hast ihn so gesehen nur "dumm angemacht", wundert mich nicht, dass neue User da gehen...
wenn ihr "admins und Moderatoren" meint die "größten und schlausten" zu sein dann kann ich nix dafür-.-
wenn ihr "admins und Moderatoren" meint die "größten und schlausten" zu sein dann kann ich nix dafür-.-
Jetzt bitte keine Rundumschläge...
Bevor das hier ausartet und Dinge gesagt werden, die man lieber verschwiegen hätte --> *closed*
Lasst uns bitte für ein freundliches Miteinander und die Weitergabe von Wissen arbeiten und nicht an unnötigen Flamewars...