Suche bestes Gallerie-Script für Hochladen von Bildern und mit Passwort-Schutz.

  • Hi,
    könnt Ihr mir mitteilen, ob es ein gutes, fertiges Gallerie-Script gibt, schon mit vorhandenen Template und Möglichkeit des Hochladens, Passwort-Schutz für anzeigen bestimmter Bilder / Hochladen usw...

    Vielleicht auch über für Joomla, Wordpress oder Typo3 als Modul/Plugin, ich kenn mich da nicht wirklich über die aktuellen Möglichkeiten aus.

    Die Anzeige spielt eine untergeordnete Rolle, da es genug reine Gallerien-Scripte gibt (wie lightboxes, etc...).

    Wichtig ist nur, dass es das absolute Optimum ist, daher darf es auch gerne etwas kosten.

    Vielen Dank!

  • Es gibt kein absolutes Optimum, wenn du einen Programmierer beauftrags der dir das auf deine Ansprüche macht dann hast du ein Optimum von der Bedienung für dich,....

    Die Galleriescripts die dir Joomla, Typolight etc bieten kannst du sehr leicht unter Google finden,... Schaus dir an und entscheid ob sie deinen Ansprüchen genügen


    mfg

  • das weiß ich auch, aber einen programmierer damit zu beauftragen ist immer so eine sache, es gibt schlechte und gute programmierer, die guten sind unbezahlbar.

    hatte halt die hoffnung, dass es sowas schon fertig gibt. gibt ja so viele programmiergruppen, die sich mit solchen dingen beschäftigen.

    die gallerie sollte auch mit verschiedenen benutzerkonten verwaltbar sein und dann jeweils verschiedene benutzerrechte/gruppen haben.

  • Dann such wie ich es sagte... Wir nehmen dir die Suche über Suchmaschinen nicht ab

    Gibt genug die es zum Testen gibt, egal für welches CMS...

    Aber hohe Anforderungen und wenige "Euronen" sind ein ungleiches Paar

  • Öhm, da du solche Anfrage hier startest nehm ich an, dass du bereits ein CMS hast.

    Wenn es kostenlos sein soll, musst du wohl oder übel schauen ob es für dein CMS ein Plugin gibt, wie es z.B. wie Pion erwähnte bei Joomla der fall wäre.

    Wenn du aber ein eigenes CMS hast, wirst du dir das ganze selbst schreiben müssen (oder eben jemanden damit beauftragen, ein Upload script sollte unter einem 100er zu kriegen sein) - du findest bestimmt ein paar Beispiele im Netz, aber "einfach so" werden sie nicht einbindbar sein. Dafür gibt es schlicht zu viele Rahmenbedingungen, wie z.B. wohin mit den Bildern, wer darf es, wie groß dürfen die Files sein, sollen die IPs gelogt werden, soll es eine grenze geben, usw. ...

  • vielen dank @ synaptic...
    hab es getestet, genau sowas hab ich gesucht!
    da hat mir zuvor leider auch keine google-suche weitergeholfen bzw. darauf verwiesen.

    ich frag mich nur, wieso manche hier ellenlange sätze ohne sinn schreiben müssen, nur weil sie mir nicht helfen können und anscheinend keine eine antwort auf meine frage wußten.