Mich mal für kurze Zeit nur als Zuschauer abmelde

• Hallöchen Ihr Lieben,

ich "muss" mich mal über eine kurze Zeit abmelden und bin nur als Zuschauer aktiv. Bei besonderen Sachen, melde ich mich schon zu Wort.

Erklärung:

Bin z.Zt. gerade dabei wie ein Wirbelwind meine HP neu zu gestalten und dachte mir, ich ziehe das jede freie Minute durch und lese hier halt nur so mit. Dann bin ich schneller fertig und kann hier wieder ins Geschehen eingreifen ;)

Fritzi, das ist Deine Gelegenheit, nutze sie, so eine Chance bekommste so schnell nicht wieder :ätsch:

So erstmal *winkers* sagt und mich freue das Ihr mich vermisst habt schon.

• Ich hab mich schon gewundert, wo Du steckst! :smilie085:

Jetzt bin ich natürlich mal gespannt, wie Deine HP in neuem Design aussieht! :D Ich will auch demnächst die Motocross-Bilder vom Sohnemann einfügen... :wink:

Howdy! :D

• Hallo Zuschauer-Woelfi :roll:

na dann beeile Dich und mach schnell, schnell........sonst bekommen wir Entzugserscheinungen :cry:

aber wenn Du wieder aktiv bist freuen wir uns :lol:

Liebe Grüße von Flinda

• wenn mich ein gewisse Dame im MSN Messenger nicht so lieb unterhalten würde, dann würde es selbstverständlich ein wenig schneller gehen :ätsch:

• Mittwoch? :shock:

Da wollte ich schon fertig sein ;)

Ich hab nun seit Samstag 8 Seiten geschafft und muss nur noch 2 Seiten :)

1 Seite sind nur Links

Welche nehme ich da bloss rein als empfehlungswert :smilie085: :smilie085:

Hat jemand einen Tipp für mich ;)

Deine erste Aufgabe wird dann wohl Mittwoch sein mein neuen HP Seite zu durchschauen und wieder eine Negativliste zu erstellen :smilie027: sei bitte gnädig mit mir, ich hab doch keine Erfahrung und bin nebenher Mderatorin in einem super Forum smilie01.

Ach Fritzi eine Überraschung ist auch noch drauf auf einer der Seiten für Dich ;)

• 1. ich muss hier posten, sonst werden Vermisstenanzeigen nach mir geschrieben *freufreufreu*

2. also ich glaub ich würde mich freuen wenn das was ich auf meiner HP gemacht hab jemand für mich auf seiner HP machen täte.

3. Schreib nicht so viel an mich gerichtet, dann kannste schneller sehen was die Übergeraschung ist :ätsch:

• Na, wenn ich denn nur ein paar Tage auf Dich warten muß, werde ich es vielleicht zu verhindern wissen, daß mich die Neugierde auffrisst, Wölfin! :wink:
    Und wenn Du das öfter machst, hol ich Dich doch noch irgendwann ein! :twisted:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel