Hallo Leute
Würde gerne auf meiner Homepage diesen "gefällt mir button" von facebook einbinden.
Nur habe ich keinen Plan, wie ich da jetzt vorgehe soll ?
Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, wie ich das Umsetzten kann ?
Danke
Hallo Leute
Würde gerne auf meiner Homepage diesen "gefällt mir button" von facebook einbinden.
Nur habe ich keinen Plan, wie ich da jetzt vorgehe soll ?
Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, wie ich das Umsetzten kann ?
Danke
des geht relativ einfach. facebook stellt da denn code fertig bereit. musst nur paar dinge
anpassen und dann einkopieren. leider is an dem pc hier facebook gesperrt, aber ich glaub
auf http://developers.facebook.com/plugins findest du mehr dazu...
Eine zwischen Frage von mir zu dem Thema "gefällt mir button" von facebook.
Was haltet Ihr von dieser Funktion von Facebook und bringt's was ?
ansich find ichs ok, aber da wir ja schon ne forum-hilfe-facebookgruppe haben bringt vermutlich net viel
man könnte höchstens mal sehen wer noch alles hier mitliest (falls die auf den button klicken)....
Also ich seh die Facebook-Buttons öfter.
Zum auf http://www.armorgames.com/ bringt der Button bei den Spielen auf jeden Fall was.
Die Spiele werden dann bei allen meinen Freunden angezeigt.
Ich finde die Funktion auch sehr nützlich. Jetzt wo man diese Buttons aber allmählich auf vielen Seiten findet, sollte man aufpassen, dass man sich nicht verklickt, wenn man zum Beispiel gerade vorhat, mit dem PC etwas intimer zu werden. Übrigens findet man im Internet echt günstige Bademode.
Sieht man eigentlich irgendwo, wie viele diesen "gefällt mir Button" betätigt haben ?
Habe bis heute nicht darauf acht gegeben
Ja, das sieht man.
Bzw, man kann es anzeigen, oder auch nicht, dass es neben dem Button angezeigt wird.
Da ich kein Konto bei Facebook habe ist mir das noch nie aufgefallen.
Habe zum Testen mal diese Funktion im Forum aktiviert.
Mal schauen, was daraus wird und wenn Du mal eine Anzeige im Forum mit einem Zähler finden solltest, dann sage mir Bescheid
Ich glaube, was du aktiviert hast, ist das hier:
http://www.vbulletin.org/forum/showthre…acebook+connect
Die Buttons sind eine sehr gute kostenlose Werbung, es müssen allerdings auch Leute drauf klicken. Somit verbreitet sich der Link sehr schnell!
Man sieht wieviele leute den Button angeklickt haben wenn man selbst drauf klickt, bei mir ist aber zusätzlich noch eine kleine Sprechblase mit der Anzahl zu sehen.
Hallo ihr Nutzer, hab eurer Forum durch Google gefunden, weil ich zu diesem Thema eine Frage habe:
Wenn ich diese 2gefällt mir" und auch die anderen Dinge einbinde, erscheinen die dann auch deutsch? In der Ansicht bei Facebook sind die ja nur englisch. Ich muss den Code nur bereit stellen und der Admin meiner Seite bindet das dann ein, deswegen will ich nicht tausendmal dann deswegen rennen, damit das auch "gefällt mir" und nicht "like" anzeigt.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Danke schon mal.
ich glaub die konnt ma auch in deutsch nehmen.
bin mir abedeveloperseite von facebook gehenach mal auf
die developerseite von facebook gehen....
Das frage ich mich aktuelle auch. Bisher nicht viel. Fliegt vermutlich auch wieder raus.
Naja, im Prinzip brauchst du nur einen facebook-account und musst dich dort als Entwickler verifizieren.
Dann kannst du dir aus facebook raus ein Codeschnipsel und einen Metatag generieren lassen, die du
im HTML-Code auf deiner Seiten einsetzt. Das Codeschnipsel ist ein IFrame, man nennt es auch social-plugin.
Aber aufgepasst es gibt verschiedene Social-Plugins, die man auf der eingenen Seite implementieren kann.
Tipp für Websitebetreiber: Ihr solltet unbedingt bei der Verwendung von Social Plugins, wie facebook-like-Button
etc. darauf achten, dass ihr die Besucher Eurer Webseite darauf aufmerkasam macht, dass Daten an facebook
übertragen werden, da dies sonst zu rechtlichen Problemen führen kann. Die ersten Site-Betreiber werden derzeit
schon deswegen abgemahnt und das kann i.d.R. 5stellig werden!!!!!
Also, aufpassen !
Tipp für Websitebetreiber: Ihr solltet unbedingt bei der Verwendung von Social Plugins, wie facebook-like-Button
etc. darauf achten, dass ihr die Besucher Eurer Webseite darauf aufmerkasam macht, dass Daten an facebook
übertragen werden, da dies sonst zu rechtlichen Problemen führen kann. Die ersten Site-Betreiber werden derzeit
schon deswegen abgemahnt und das kann i.d.R. 5stellig werden!!!!!Also, aufpassen !
Aber selbst dieser Hinweis , so mein Kenntnisstand reich nicht aus um abgemahnt zu werden. Einige wurde schon abgemahnt, obwohl dieser Hinweis auf der Seite vorhanden war.
Der Grund, warum diese Funktion hier schon vor eine Weile deaktiviert wurde.
Ich habe gehört, dass man das bei bestimmten Blog Softwares noch leichter machen kann.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Box auf meinem Blog einrichten kann? Lieferservice
Du willst also Facebook die Besucher deiner Website ausspionieren lassen? Tolle Sache… Bei mir werden diese Like-iframes blockiert, aber da achtet vielleicht nicht jeder Benutzer drauf.
Meine Chefe hat mir den Auftrag gegeben, facebook einzubinden. ich habs jetzt auch in der sidebar gemacht. Nicht nur den Button, sondern auch stream und eigentlich sollten die Gesichter angezeigt werden (http://www.fotobuch-anbieter.com) - aber irgendwie tauchen die Gesichter nicht auf. Wir haben schon zwei leute gebeten, den Like Button zu klicken. Es wird aber weder die Anzahl angezeigt, noch die Profilbilder....hab ich da was falsch gemacht????