Geht nicht zu Priostrom!!! Spätestens bei einem Umzug ist man gea............... Ich hatte meine gekündigte Wohnung einen Monat leer stehen, keine Elektrogeräte mehr vorhanden, keine Lampen mehr da, absolut keine Möglichkeit zum Stromverbrauch. Man hat aber nicht meinen von mir angegebenen Endzählerstand berechnet, sondern für diesen einen Monat Leerstand 80 Euro berechnet, anhand des Verbrauchs der Vormonate. Telefonisch ist diese Firma absolut nie zu erreichen, es sei denn, man hat Zeit, den ganzen Tag in der Warteschleife zu verbringen. Und auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Auf die Erstattung aus der letzten Jahresrechnung von Februar 2012 warte ich heute noch. Und so weiter....................
Priostrom Stromanbieter - jemand dort?
-
JanaIna00 -
8. Oktober 2010 um 12:28 -
Geschlossen
-
-
Also ich habe jetzt als Rechtsanwalt eingeschaltet:
Rechtsanwalt Dr. Julian Siegel
Weisskreuzweg 11 a
61350 Bad Homburg
E-Mail: **KEINE EMAILS VERÖFFENTLICHEN+**
Er ist wirklich sehr fachkundig. Würde empfehlen allen anderen diesen zu kontaktieren, weil eine Sammelklage das Beste wäre. Oder mich noch einmal kontaktieren! -
Bitte in zukunft keine email adressen veröffentlichen oder sonstige kontaktdaten. sowas sollte über PN laufen.
-
Hätte ich mir doch vorher die Kundenmeinungen zu Priostrom durchgelesen, dann hätte ich jetzt den Stress nicht.
Ich habe über ''check24.de'' den Wechsel eingeleitet - 420€ fürs Jahr, leider sah ich da nicht, dass der Neukundenboni bereits eingerechnet war, aber das war mein Fehler ... Werde sofort den Widerruf einleiten, bevor ich noch zu dem Vertrag gezwungen bin
-
Die 420 Euro stehen nur auf dem Papier. Lieber nicht zu Priostrom!
-
so langsam finde ich auch es genügt. die beiträge wiederholen sich.
schlusswort : FINGER WEG VON PRIOSTROM!!
geschlossen
-