ich weiß einfach net was ich machen soll
heute morgen (5 dezember (so um 3 uhr oder so)) war ne freundin bei mir zu hause ihr gings ziemlich dreckig wegen ihrem ex. Sie ist deswegen an meine Wäsche (hmm wie soll ich sagen naja wir haben mehr als rumgeknutscht) und ist danach einfach verschwunden sie hat mich voll ausgenutzt nur weil sie stress mit ihrem ex und noch 2 anderen typen hat. wie soll ich mich verhalten?? soll ich die freundschaft mit ihr kündigen oder was soll ich machen? ich bin ratlos bitte helft mir
ausgenutzt
-
-
-
ja aber dass sie mich mit sowas ausnutzt nur weil sie stress mit anderen hat
das kotzt mich total an.
als ob sie das unbedingt bräuchte und es nur bei mir macht weil sie es bei denen nicht bekommt
und ich fall noch auf die rein -
Hey, Loikaemie!
Weißte was ich machen würde?Nein?Ok ich verrats dir:
Ich würde ihr sagen was ich davon halte und zwar dass ich das total scheiße von ihr finde, dass sowas nur Egoisten tun und dass wenn sie nochmal so eine Nummer abzieht, sie mir mal am A.... vorbeigehen kann!!!Ich hoffe das hilft dir weiter !
Gruß
Sesshomaru -
Es ist schon interessant zu lesen, was die eigene Tochter so für ne Einstellung hat. Gute Idee gewesen, sie hier ins Forum zu holen..., und sehr aufschlußreich
By the way...Zitatweil sie stress mit ihrem ex und noch 2 anderen typen hat
Besser Sie hat Stress mit ihrem Ex und zwei Typen, anstatt Du Stress mit einer Tussi. Nimm's als Lebenserfahrung, sonst sei Du der dritte Typ. Es wird Dich aber nicht glücklich machen.
Meint
webbie -
Zitat von webbie
Es ist schon interessant zu lesen, was die eigene Tochter so für ne Einstellung hat. Gute Idee gewesen, sie hier ins Forum zu holen..., und sehr aufschlußreich
Na wer wird denn gleich kochen?
btt.
Generell würde ich erst einmal warten und Tee trinken. vor Allem als Mann sollte man sich nicht gleich geschehene Dinge so zu Herzen nehmen, das kann bei uns Sensibelchen schnell nach hinten losgehen. Und vom Thema "Missbrauch" und "Ausnutzen" sind wir hier noch weit entfernt. Im Gegenteil, freue Dich doch darum das man wild und hemmungslos mit Dir geknutscht hat
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Na wer wird denn gleich kochen?
Das verstehe ich nicht? Kochen im Sinne von wütend sein oder was meinst Du? Mitnichten. Schau Dir den fies grinsenden Teufels-Smilie dahinter an....
-
-
Dann befürchte ich, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen.
Ich denke nicht, dass man meinen Beitrag oben als wütend empfinden kann, im Gegenteil. Und wenn es Deinerseits nur ein Joke war, dann kann ich den nicht nachvollziehen, weil mir da die humoristische Komponente fehlt.
Gruß
webbie -
Zitat
...weil mir da die humoristische Komponente fehlt.
Das ist schade, aber verzeilich