Redakteure gesucht

• Du bist freundlich, offen und kommunikativ? Kenst dich darüber hinaus in der Welt der Games perfekt aus und zählst Zocken zu deinen liebsten Hobbies? Dann lies weiter, denn wir suchen ab sofort einen:

Online-Redakteur (w/m)

• Schreiben eigener News
    • Redaktionelle Unterstützung
    • Umfassende Recherche

Must-have!

• sehr gute Rechtschreibung
    • Neugier und Offenheit
    • sicheres Auftreten

Nice-to-Have:

• erste Redaktions- / Medienerfahrung

Online-Moderator (w/m)

• Moderieren von eigenen Sendungen
    • Unterstützung bei anderen Sendungen
    • Umfassende Recherche

Must-have!

• eine Kamera oder Webcam
    • Neugier und Offenheit
    • sicheres Auftreten

Nice-to-Have:

• erste Moderations- oder Medienerfahrung

Wenn du Interesse daran hast, dann schicke und deine Bewerbung per Mail an:

***KEINE MAILS ERLAUBT**** E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bei der Bewerbung bitte:

Vor- und Nachname
    Dein Alter
    Wo du herkommst
    Warum du dich dafür berwerben möchtest

• Eine Entlohnung steht noch nicht an, da wir noch relativ neu sind. Kosten für die Mitarbeiter entfallen natürlich nicht.

• Anscheinend sind keine Mail-Links erlaubt. (so ist es und halte dich bitte auch daran)

Nochmal die Adresse aber nicht verlinkt:

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von admin (15. Oktober 2010 um 19:07) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt

• Mmh anscheinend verlinkt er das automatisch. Keine Ahnung was ich dann bitte machen soll.

• Lieber eP_Marco,

wenn du die Nutzungsbedigungen GELESEN HÄTTEST, wüsstest du, dass jegliche E-Mail-Adressen in Beiträgen verboten sind!

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Tut mir Leid, aber auch, wenn man in Eile ist kann man das lesen. Vor allem, wenn man die Zeit hat, das Häkchen anzuklicken, und so einen langen Beitrag zu schreiben, sollte man die Zeit haben, zu lesen, was hier verboten ist - was im übrigen eh nur ein paar Sätze sind. Immerhin muss sich auch ein Gast an die Hausordnung halten.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...