Hallo,
hab eine Frage
Und die wäre:
Wie mahe ich bei vBulletin die Unterforen Sichtbar?
Hallo,
hab eine Frage
Und die wäre:
Wie mahe ich bei vBulletin die Unterforen Sichtbar?
vBulletin-Einstellungen > Forum: Forenanzeige (allgemein)
Forentiefe - Auf der Startseite hier die maximale Zahl der Unterforen eintragen, die angezeigt werden sollen
ZitatHier können Sie einstellen, bis zu welcher Tiefe Foren auf der Startseite angezeigt werden. Geben Sie z.B. '2' an, werden Unterforen noch mit angezeigt, also eine Kategorie oder ein Forum und das Forum eine Ebene tiefer.
hm hat nicht geklappt geht das auch noch wo anders oder habe ich was falsch gemacht? Es sollen mindesten 5 angezeigt werden! Wenn euch das weiterhilft
Dann gehe in des 3. Feld von oben und setzte die Anzahl der Unterforen auf zb 10
ZitatForentiefe - Anzeige von Unterforen
Wenn Sie Foren haben, die sich noch unterhalb von den Tiefeneinstellungen oben befinden, können Sie diese als Links unter oder an der Stelle der Beschreibung der Foren anzeigen lassen.Setzen Sie diesen Wert auf 0, um Links zu Unterforen nicht anzuzeigen.
klappt nicht kannst du mir ürgenswie das anders erklären oder per teamviewer?
Etwas kompliziert mit dem TeamViewer
Wenn, dann erstelle einen zweiten Admin Zugang und dann schaue ich mal, was ich machen kann
Hast du wenigsten die deutsche Spachpaket schon installiert ?
DANKE dir was hatte ich falsch gemacht?
Ich habe die Foren durch nummeriert und die Standard Werte in
ZitatvBulletin-Einstellungen > Forum: Forenanzeige (allgemein)
wieder eingetragen.
PS: Dein Webspace ist echt nervenaufreibend und Du solltest Dir wirklich mal überlegen, auf einen anderen schnelleren zu wechseln.
das liegt daran das er kostenlos ist
Wenn man sich schon eine Lizenz für ein vBulletin leisten kann, dann sollte es nicht an eine Domain und guten Webspace scheitern
was fürn anbiter benuzt du für das forum hier? Finde hetzner ist gut
Hetzner hat einen guten Ruf, was Server angeht.
Was die Webhostingpackete angeht, dazu kann ich nichts sagen.
Bin selbst mit dem Forum bei all-inkl.com