Hallo zusammen,
ich suche Redakteure für das Projekt Sound-ecke
Projekt:
ich habe schon seit längerem die Homepage Sound-ecke in Bearbeitung, die sich Inhaltlich mit dem Thema Musik beschäftigt.
Es gibt vor allem kurze Infos zu den Artists, Reviews zu Alben und weitere Informationen über Musik allgemein. Das Hauptaugenmerk der Seite soll aber auf Künstlern liegen, die nicht in den Charts hoch und runter gespielt werden. Es soll eine Plattform für User werden, die etwas "ausgefallenere" Musik suchen oder sich einfach über Musik austauschen wollen. Hier findet man das, was nicht überall gespielt wird und die ein oder andere Perle ist mit Sicherheit dabei. Ganz egal ob Reggae oder Elektro, Pop oder HipHop.
Gesucht wird:
Da meine Zeit im Moment begrenzt ist und es doch sehr viel Aufwand ist, die ganzen Infos zusammenzutragen und auch optisch gut darzustellen, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
Falls Ihr also Musik mögt, nicht nur an den Charts interessiert seit und auch Lust habt die ein oder andere kleine Rezension zu schreiben, dann würde ich mich sehr über eine PM von euch freuen.
Von Vorteil wäre
- ein wenig Erfahrung mit Joomla oder ähnlichen CMS
- Motivation ein, noch in den Anfängen steckendes Projekt, nach vorne zu bringen
- Interesse an Redaktioneller Arbeit (News schreiben und recherchieren, Kritiken schreiben, Layout und Design von Artikeln anpassen)
Weitere Infos kann ich dann gerne per PM oder Mail gegeben. Eine Bezahlung gibt es im Moment noch nicht. Aber ihr habt die Chance an einer interessanten Seite mitzuwirken und eure eigenen Ideen mit einfließen zu lassen.
Falls ihr interesse habt, würde ich mich sehr über einen PM freuen. Ein paar Infos zu eurer Person und was für Kenntnisse ihr habt wären von Vorteil.
Gruß