Hallo,
weiß jemand, wo ich schwarze echte Rosen her bekomme?
Hab die letztens bei einer Veranstaltung gesehen, die waren toll.
Hallo,
weiß jemand, wo ich schwarze echte Rosen her bekomme?
Hab die letztens bei einer Veranstaltung gesehen, die waren toll.
ich würde mal die blumenläden in deiner stadt durchtelefonieren, ansonsten brauchst bei google schwarze rosen eingeben und da hab ich auch nen online shop gefunden der sowas anbietet
Ja, beim Floristen hab ich nichts gefunden. Hab sonst auch nur http://www.blumenbutler.de gefunden. Die haben schwarze Rosen. Hatte mir die zum Wochenende bestellt, da ja auch Halloween war. Die Rosen sind super. Total weich.
Äh, ich denke echte schwarze Rosen gibt es nicht, nur gefärbte… Also kannst ja welche färben…
Echte schwarze Rosen gibt es nicht, wenn dann nur tiefrote, fast schon ins schwarze gehende Rosen.
ein Bekannter hat mal Rosen mit schwarzer Wachsfarbe eingesprüht. Allerdings wurde diese dann durch den Wachs hart.
Dagegen gibt es wirklich echte schwarze Tulpen, aber das war hier nicht gefragt.
schwarze rosen bekommt man, indem man die tief-roten kauft und die dann ein paar tage in wasser stellt, das mit schwarzer tinte angereichert ist, die "trinken" dann die tinte und werden schwarz
schwarze rosen bekommt man, indem man die tief-roten kauft und die dann ein paar tage in wasser stellt, das mit schwarzer tinte angereichert ist, die "trinken" dann die tinte und werden schwarz
hm aber die verwelken dann doch schon etwas bevor die richtig schwarz sind. ich würd mir die eher kaufen, die sollen jahre halten, dann lohnt sich das richtig, kostet rund 35,- nen strauss
habs selber noch nich ausprobiert, aber des war was mir vor jahren mal ne floristin erzählte...
ich kauf mir mal eine und lass die tinte trinken mal sehen wielange die hält. interessiert mich^^
Mörder! ne rose is auch nur ein mensch
muhahaha^^ die rose soll vorher ihr letztes gebet sprechen, die schwarze witwe kommt und kauft se wahrscheinlich heute noch
dann kauf aber ne weiße du ei, damit du die fortschritte richtig siehst...
führe bitte ne foto-doku so mit tag1 und sowas... oder evtl machste 2 bilder, einmal am vormittag und einmal am abend
damit man genau sieht was abgeht..
Sweet_Angel als schwarze Witwe finde ich cool , aber Pech für die Männer. Meistens verspeist ja die schwarze Witwe ihre Männer nach dem "S"
Aber das mit der foto-doku fände ich auch interessant
ach scheiss aufs pech, hauptsache hält still und quietscht dabei
Der Moment zählt und über die Zukunft kann man sich nachher immer noch Gedanken machen
ich hab leider keine kamera , nur eine webcam und da bezweifel ich das die das so gut aufnehmen kann, aber ich versuche es