Hallo,
Ich spiele seit ca. 2 Wochen Poker, und bin dem entsprechend schlecht. Ich hatte jetzt gerne von euch alle Tips und Tricks gehort, die ihr kennt, die mich vielleicht ein wenig besser machen konnten
Ich bin mit allem zufrieden was mir helfen konnte
Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?
-
-
Hallo zusammen,
erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefallt mir gut.
Jetzt meine Frage:
In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer ofter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhohen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.
Habt Ihr in solchen Fallen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform uberall so?
Ich wei? ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Handen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Gluck und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glucklich mit schwachen pocket cards.
Ich mu? mich beruhigen....
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde sagen, spielen, spielen und spielen.
Übung macht den Meister. Mit wem spielst Du, in eine gemütlichen Pokerrunde mit Freunden oder über das I-Net ? -
Spiel mit Limits!
-
Ich habe die themen zusammen gelegt weil beides mit poker zu tun hat. bitte nicht zwei themen zum irgendwo gleichem thema öffnen. hatten dir auch letzten schon geraten, dich in pokerforen zu solchen fragen umzusehen, weil es hier kaum pokerspieler gibt, die dir ne richtige auskunft geben können
-
Wenn du ohne Limits spielen willst: Nimm einfach nicht zu viel „Geld“ mit an den Tisch, dann kann dir nicht so viel passieren, und im Schnitt werden die Trottel nicht so gut mit ihrer Strategie fahren, wenn du dann vernünftig spielst und vernünftig mit deinem wenigen Geld all-in gehst, ist das auch keine zu schlechte Sache, wenn da ein paar Leute zu viel riskieren…