NEUES PROJEKT(bitte bewerten): GET A NAME

• Hi,
    seit genau einem Tag ist mein neues Projekt online und ich möchte es hier mal vorstellen.
    (Ich saß Tag und Nacht und hoffe das alle großen und kleinen Fehler beseitigt sind. )

Das Konzept ist sehr schnell erklärt, wir bieten Dienstleistungen an, für Menschen Domain- oder auch Firmennamen zu suchen!
    Klingt komisch, ist aber so [Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/wink.gif]
    Am besten Ihr macht euch selbst mal ein Bild davon =), bitte kritisch bewerten, dass ich noch nachbessern kann.

Hier die Seite: http://getaname.de

Mit freundlichem Gruß
    euer Lucas

Einmal editiert, zuletzt von The User (31. Oktober 2010 um 13:19) aus folgendem Grund: Grafiken mal entfernt…

• Design ist etwas unübersichtlich.
    Farbwahl ist Ok. Das Logo geht überhaupt nicht.
    Der Umblätter Effekt ist total misslungen!

Was ist eigentlich wenn mir die Namensvorschläge nicht gefallen?

• Kann ich mich nicht anschließen.
    Finds ausreichend übersichtlich, Logo, falls damit der Schriftzug "GET A NAME" gemeint ist, find ich okay. Umblättereffkt würd ich nicht total misslungen nennen, aber ideal auch nicht.
    Technik an sich ist okay.

Die Frage die Eric gestellt hat würd mich aber auch interessieren. =)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Man bekommt 50€ zurück…
    Aber was passiert, wenn man sagt, es gefalle einem nicht, und man die Domain dann trotzdem registriert?

Stimmt, jetzt sehe ichs auch.
    Bin mir aber sicher, dass es gestern noch 15 Vorschläge waren.. :D Die Entwicklung des Service... xD

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Sind doch vorhin auch noch 15 gewesen?!

Was sollen eigentlich die Grafiken in deinem ersten Post?
    Verlinkungen auf andere Foren sind nicht gern gesehen! Bitte entfernen!

• Zitat

5 mögliche Domainnamen innerhalb von 72 Stunden inkl. Registrierungslink nach Zahlungseingang

Am Anfang waren es auch noch 48h. Und auch keine 100€ glaub ich... ;)
    Dh: 1/3 der vorschläge, 1/3 längere BEarbeitungszeit + teurer.. Ohoh...

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• So,
    ja, das ist richtig, wir haben die bearbeitungszeit verlängert und den preis erhöht!

Grund dafür ist, dass wir somit qualitativere Namen suchen können, da mehr Zeit zur verfügung steht.
    Und der Preis wurde angepasst, weil er mit 25 Euro für Firmen, keineswegs in Relation zu den sonstigen Preisen steht.
    Eine seriöse Firma würde an unserer Qualität zweifeln.
    das ist alles ;)

Wenn man die Domain ablehnt und trotzdem registriert, würde man damit warten müssen, weil wir die Vorschläge vorreservieren! ;)

Mfg Lucas

Einmal editiert, zuletzt von queerbeet (31. Oktober 2010 um 16:00)

• So,
    ja, das ist richtig, wir haben die bearbeitungszeit verlängert und den preis erhöht!

Grund dafür ist, dass wir somit qualitativere Namen suchen können, da mehr Zeit zur verfügung steht.
    Und der Preis wurde angepasst, weil er mit 25 Euro für Firmen, keineswegs in Relation zu den sonstigen Preisen steht.
    Eine seriöse Firma würde an unserer Qualität zweifeln.
    das ist alles ;)

Wenn man die Domain ablehnt und trotzdem registriert, würde man damit warten müssen, weil wir die Vorschläge vorreservieren! ;)

Mfg Lucas

Da kann ich nur gegenstimmen.
    Tatsächlich dachte ich gestern, dass deine Seite gut wirkt und man im Zweifelsfall wenn man mal was braucht oder jmd. kennt der was braucht das nutzen oder empfehlen kann. Mit der Bearbeitungszeit hab ich kein Problem, ist schon richtig das 3 Tage oder sind, aber der 4-Fache Preis und nur 1/3 der Vorschläge halte ich für frech. Damit hat sich jede Motivation euren Service ggf. mal zu nutzen erledigt, weil ich es nun unvorstellbar überteuert finde!

wert.TeeeX.de
    Teste es!

• Also,
    wir haben nochmal uns beraten...es tut uns Leid das es in den letzten Stunden zu preisschwankungen kam, aber wir waren uns unsicher, welchen preis wir erheben sollten. Wir haben nun fast alles wieder auf den ausgangspries gesetz, der jetzt auch so bleibt. Wir haben uns nun an Konkurrenten orientiert und sind zu deiner Meinung gekommen, dass das das beste sei!
    sehr unprofessionell, ich weiß! :/
    aber die hp ist seit gestern on und da kann es halt zu internen problemen kommen, die jetzt aber gelöst sind.

mfg lucas

Einmal editiert, zuletzt von queerbeet (31. Oktober 2010 um 16:47)

• Ich geb dir trotzdem noch ein paar Tips aus meiner Erfahrung im Projektmanagement:

50€ ist als preis nicht schlau gewählt. Mach 40€ oder 49€ draus. Das sieht deutlich besser aus.
    Gibt Referenzen, das ist wichtig, ich hab beispielsweise keine Ahnung wie qualitativ deine Arbeit ist
    Gehe am Anfang mit dem Preis unter deine Konkurrenz. Dich kennt niemand, du bist unbekannt und beim selben Preis geht man dann lieber zur nächstgrößeren Konkurrenz.
    Überarbeite deine Idee. 50€ zahlen, im zweifelsfall 25€ zurück birgt für jeden Kunden die Möglichkeit des Verlustgeschäfts! 50€ zahlen, 50€ zurück. So sollte es sein. Kommt natürlich drauf an wielange du die Domains reservierst. 50€ für 5 Domainnamen ist teuer. 10€ pro Name. Bedex.de, fusionsX.de, tropss.de, needitnow.de, nonomi.de - Damit hätte ich jetzt 50€ verdient?
    Das halte ich für nicht angemessen.
    Überlegt euch vorher ein Konzept, arbeitet danach.
    Weiterhin sehe ich keine Angaben zum Gewerbe. Wenn ihr keines habt, ist das illegal.

Zitat

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

- Nicht akzeptabel für ein seriöses Unternehmen!

wert.TeeeX.de
    Teste es!