Sidebar Einblendung auf alle Seiten

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute ein kleines Addon im Forum installiert, welches die Sidebar dauerhaft auch auf den Unterseiten und in den Threads anzeigt. Bisher war die Sidebar nur auf der Startseite zu sehen.
    Finde die Sidebar im Grunde eine gute Sache und hilft mir persönlich beim orientieren von neuen Threads und Themen.
    Natürlich kann man wie gehabt auch die Sidebar ausgeblendet lassen.
    Ist jetzt nur mal als Test und wie findet Ihr diese Funktion ?

  • Alo, ich fand es vorher besser.

    Ich navigier mich derzeit sowieso fast ausschließlich über "Was ist neu?". Dort hab ich es grundätzlich ausgeblendet, weil ich es ja da ncith brauche.
    Auf der Homepage des Forums hab ich sie jedoch immer angezeigt gehabt, weil das da eine nützliche zusätzliche Navigation ist.
    In den Themen selbst, find ich es eher unnötig, weil man da ja speziell in dem Thema ist und keinen Überblick über die anderen Themen benötigt.

    // Soweit meine persönliche Meinung

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Mir wäre es lieber, wenn man die Sidebar auf allen Seiten ausblenden könnte. :D Im IE kann man sie zwar ausblenden, aber es gibt einen JavaScript-Fehler und die Sidebar erscheint beim nächsten Seitenaufruf wieder.