Bearbeiten meiner Seite funkt. nicht recht, suche bisschen Hilfe

• Hallo Leute, ich habe ein mittelschweres Problem(hoffe ich zumindestens). Ich habe seit ein paar Jahren mit einem Kumpel zusammen eine Internetseite. Wir waren lange offline und wollen jetzt wieder durchstarten.
    Mir scheint es aber ob einiges im Argen kiegt, als Beispiel: Wenn ich unter einen News-Beitrag das Datum schreibe und dieses ganz rechts in der Tabelle haben willl, tut sich einfach nichts. Irgendwie kann ich keine Links zu anderen Seiten erstellen, warum auch immer....es sind kleine Problemchen aber sie nerven und halten unnötig lange auf!

Früher hab ich Contribute benutzt, jetzt DreamWeaver MX5.

Auf diesem Wege suchen wir also jemanden der sich das mal angucken kann. Addet mich einfach bei MSN unter:****KEINE MAILS ERLAUBT**** oder schreibt mir ne PN.

Vielen Dank und schönes Wochenende.
    BAlliSTIk

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (6. November 2010 um 18:03)

• Addet mich einfach bei MSN unter:***KEINE MAILS ERLAUIBT***oder schreibt mir ne PN.

Wir könnten dir auch noch ein paar Blümchen schicken und dir die Schuhe zubinden. Oder du kommst auf die Idee, deine Seite auf einen Server zu packen und uns einen Link dazu zu posten.

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (6. November 2010 um 18:04)

• Wenn du willst, dass dir jemand deine Arbeit abnimmt, stelle ich das hier ins Jobforum.
    Wir bieten hier Hilfestellungen, mit denen du deine Probleme selbst lösen kannst, an und keinen kostenlosen Arbeits-Service.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Vielen Dank für die nette Begrüßung...:roll: Das es gegen Bezahlung läuft versteht sich doch wohl von selbst.
    Natürlich befinden sich die Daten auf einem Server, aber ich stell doch hier nich mal eben so die Zugangsdaten rein.....was bringt es euch wenn ich mit der Seite online gehe und ihr sie euch angucken könnt? Nichts....

Dann sei doch bitte so nett und verschiebe es in das entsprechende Forum, vielen Dank!

Basti

• Klar, ich verschiebs gerne :)
    Da die Mail-Adresse laut Forenregeln entfernt werden musste, an alle Interessenten:
    Bitte per PN die Zugangsdaten ausmachen und hier nach mehr Informationen fragen, danke.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...