ALDI Internet Flat wirklich 24 Stunden ?

  • Hallo
    Ich möchte mir eventuell diesen ALDI Tages Internetflat zulegen und bin mir jetzt nicht im klaren, von wann bis wann diese Flat jetzt läuft.
    Beginnt diese immer um 0.00 Uhr aufs neue oder beginnt diese nach dem einwählen tatsächlich 24 Stunden lang, auch über diese 0.00 Uhr Grenze hinaus.
    Habe jetzt im Internet unterschiedliche Informationen bekommen und vielleicht hat jemand hier so einen Tarif beim ALDI und kann mir seine Erfahrung weiter geben

    Danke und Gruß

  • Das sind tatsächliche 24 Stunden. Aber beachte:

    Die Internet-Flatrates von ALDI TALK sind nur als Zusatzdienstleistung zu einem bestehendem oder neu abzuschließenden ALDI TALK Prepaid-Tarif mit MEDIONmobile (Starter-Set 12,99 € inkl. 10 € Startguthaben) und mit dem MEDIONmobile WEB STICK (49,99 €) buchbar.

    • Offizieller Beitrag

    Tagesflat= Läuft genau ein Tag lang und beginnt und endet um 0.00 Uhr
    24 Stundenflat= Läuft 24 Stunden und beginnt mit dem einloggen und endet nach 24 Stunden. Dies auch über diese 0.00 Uhr Grenze hinaus.
    Eine 24 Stundenflat ist immer be4sser, den dies ermöglicht auch das Surfen am nächsten Tag, solange nicht die 24 Stunden abgelaufen ist