benötige hilfe bei buttons

  • Hallo ich bin neue hier und benötige hilfe,für die meisten unter euch sicherlich lächerlich aber bin neu auf diesem Gebiet und versuch es.
    Also ich brauch auf meiner Seite 5 Buttons die auf klick eine bestimmte pdf öffnen ( in neuem Fenster)
    soweit bin ich schon gekommen aber: die pdf öffnet sich nun 2 mal.
    bitte um hilfe.
    der code sieht so aus.
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb01.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 1"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb02.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 2"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb03.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 3"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb04.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 4"></a></form>
    <form action="" style="display:inline"><a href="images/fb05.pdf" target=_blank ><input type="submit" value="Page 5"></a></form>

    es müssen auch keine Buttons sein,würde auch reichen wenn es geschrieben anzeigt Page 1 Page 2 usw.


    Danke im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von slowly (19. November 2010 um 07:31)