Hallo zusammen,
ich habe leider ein kleines Konzeptproblem welches ich einfach nicht gelöst bekomme. Es geht um eine Teamauflistung von einer kleiner Fotografengruppe.
Natürlich hat jeder in diesem Team gewisse Aufgaben. Um den Nutzer der Webseite den richtigen Ansprechpartner aufzeigen zu können werden auch einige Details benötigt.
hier anhand meines Namens + erfundener Benutzer ein Beispiel:
Name: deadmoon
Aufgaben: Fotografie,
Pflege und Erweiterung der Webseite,
Pflege der Daten
Ansprechpartner für: Probleme auf der Webseite,
Missbrauch,
Bannertausch
Kontakt: Hier klicken um das Formular zu öffnen
Name: Agent Null null
Aufgaben: Fotografie,
Grafische Aufbereitung,
Sammeln von Hintergrundinfos
Ansprechpartner für: Problemen mit Usern,
Fehlverhalten im Forum,
Bildertausch,
Missbrauch
Kontakt: Hier klicken um das Formular zu öffnen
Würdet ihr jetzt die Benutzer mithilfe von Tabellen nebeneinander oder direkt untereinander packen ? oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag ?
Bin um jede Idee dankbar.
Gruß Alex