Hallo,
ich brauche sehr schnell rat.
Ich ziehe am Samstag aus meiner Wohnug aus.
Mein Ex hat niemand wo er hin kann, er lebt nur bei mir, aber ist nicht gemeldet und nicht im Mietvertrag drin, er ist auch ohne festen Wohnsitz.
Wo er weiss das ich nicht mehr mit Ihm zusammen sein will, bedroht er mich, das mir schaden anfügen will, ob jetzt mit Schlägen, Verfolgung oder Mord an mir und an meiner Familie.
Leider habe ich keine wirklichen Zeugen nur ein Paar SMS die nicht ganz eindeutig sind.
Habe so Angst und was kann ich tun damit er damit aufhöhrt?
Bin so verzweifelt Bitte helft mir!!
Schnell!!!
Bedrohungen vom EX
-
Unregistriert -
25. November 2010 um 09:54 -
Geschlossen
-
-
verrate deinem ex einfach nicht wohin du ziehst und dann geh zur polizei bzw zum anwalt.
reich ein..... zefix wie heißt des... kontaktverbot ? .. also dass er sich dir auf 500m nicht
nähern darf oder so ein. glaub mehr is sonst aktuell nicht drin...btw -> http://www.thueringen.de/de/lsgp/haeusl…tz/content.html
-
Einstweilige Verfügung, musst aber schon was handfestes haben, damit sowas klappt.. =)
-
tja leider weiss er wohin ich ziehen werde
-
hat dein ex schon was neues ?
-
so ich habe deinen letzten beitrag gelöscht es geht alles zu weit. der andere wird jetzt auch geschlossen. ende im gelände. wenn du krank bist dann lass dir helfen.
-
vielleicht zu dir (falls vorhanden) exfreundin - in dem letzten beitrag waren doch recht heftige drohungen,
falls du was für die polizei brauchst dann schreib uns admins an (mail-adresse im impressum) und du bekommst
nen abzug des posts - vielleicht hilft dir des.zu dem anderne kerl kann ich nur sagen - bei dem auftreten, warum sollte dir dann jemand helfen ?
brauchst dich eigentlich nicht wundern wenn du keine unterkunft findest. auf solche typen hat keiner lust..