Hallo,
ich bin auf der Suche kompetenten Programmierern, die mir aus PSDs Wordpress-Themes erstellt.
Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir bitte eine kurze Mail an ****keine mails erlaubt*****
Gruß, Christoph
Hallo,
ich bin auf der Suche kompetenten Programmierern, die mir aus PSDs Wordpress-Themes erstellt.
Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir bitte eine kurze Mail an ****keine mails erlaubt*****
Gruß, Christoph
Hey Christoph,
Wir von Millettech würden uns gern auf dein Projekt bewerben und dir unseren Service anbieten, jedoch kann man deine Mail-adresse hier nicht lesen..
Ich würde mich freuen, würdest du mich bei Skype anschreiben: Sibylle.Millettech
Um unser Unternehmen ein Wenig zu beschreiben: Wir sind eine internationale Webdesign Firma mit langjähriger Erfahrung und mehr als 20 ausgebildeten Programmierern, Designern und Marketing Spezialisten.
Wir übernehmen große, sowie kleine Webdesign Projekte in der ganzen Welt.
Einer unserer großen Kunden ist z.B. zur Zeit Hannover 96, was dir ein Begriff sein sollte. Wir würden uns sehr freuen auch dir mit deinem Projekt behilflich zu sein.
Bitte schreib mich bei Gelegenheit an um mir etwas genaueres über das von dir geplante Projekt/die Programmierung zu erzählen. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sibylle Vojska