Erstellen einer eBay Auktionsvorlage

  • Hallo,
    da ich einen eBay- Shop eröffnen werde, wird eine passende Auktionsvorlage benötigt. Ich habe hier einmal eine Vorlage die dem Umfang und den Funktionen in etwa entsprechen sollte.

    http://cgi.ebay.de/Ansaugstutzen-offen- ... ash=item23 0631fa6c

    Es handelt sich um den „C**** E****“ eBay Shop. Die Auktionsvorlage würde sehr gut passen und ich würde diese auch so in etwa übernehmen, da unter anderem auch die Selben Warengruppen angeboten werden. Was ich noch hinzufügen würde wäre folgendes:

    - Einbindung eines Infovideos
    - Infobox(Produkt passend für z.B. Yamaha ab Bj. 02, Suzuki ab Bj.03) in die Artikelbeschreibung
    - Bildergallerie mit min. 4 Bildern
    - Am Seitenende eine Slidebar in der weitere Artikel durchgehend aufgeführt werden

    Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und es könnte so auch übernommen werden, natürlich mit einigen Anpassungen. Die Auktionsvorlage sollte dezent, gut aufgeteilt und Bedienungsfreundlich sein, sodass sich die Artikelbeschreibung, Bildergallerie, das Infovideo, sowie die Zahlungs- und Versandbedienungen sehr leicht anpassen lassen und anschließend über den HTML- Modus bei eBay hochgeladen werden können. Referenzen erwünscht. Bitte ein Angebot ohne eBay Shop und eins mit eBay Shop unterbreiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    puschel72