Hi
hab mal ne frage die für euch sicher total blöd klingt aba i kenn mich noch net so aus
also:ich schreibe den html code in den editor (den ganz normalen der auf XB schon oben ist>)dann speichere ich ihn als .html text ab
dann kann man ihn ja am desktop oda irgendwo öffnen das siehst aus wie ne oage natürlich (nur wenn alle html codes stimmen )
aba das ist ja alles offline
kann ich das ins i-net bringen also (online)?
oda brauch ich da eigenes programm zu>?wenn ja sagt mir ob und wo und wie und obs gratis und legal ist lol
son webspace oda so braucht man
hab keine Ahnung LooL
thx im voraus
bin erst 12 also bitte verständlich ausdrücken
-
-
wenn ihr irgendwas nicht verstanden habt was ich meine schreibt es hier rein
oda wenn ich es zu ungenau beschreiben habe
bitte helft mir! -
also um das online zu bringen brauchst du ein FTP hochladeprogramm
auser dem hochladeprogramm brauchst du noch eigenen webspace den kannst du bei irgendwelchen anbietern kaufen zb: bei strato
oder du holst dir webspace bei freenet gmx oder aol das ist da dann um sonst (ist jedoch nicht viel aber es geht) -
Zitat von Loikaemie
brauchst du noch eigenen webspace den kannst du bei irgendwelchen anbietern kaufen zb: bei strato
Brauchst Du Erlaubnis von Eltern... guckst du hier:
Beschränkte Geschäftsfähigkeit
Beschränkte Geschäftsfähigkeit ist u. a. bei Kindern/Jugendlichen vom 8. bis 18. Lebensjahr gegeben (§ 106 BGB). Sie sind von einem Teil der Rechtshandlungen ausgeschlossen. Für Willenserklärungen, durch die der beschränkt Geschäftsfähige nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, bedarf er grundsätzlich der vorherigen Zustimmung seines gesetzlichen Vertreters. Vgl. § 107, 108 BGB.Da guckst du...
-
Check this out
§ 110 "Taschengeldparagraph" BGB
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zwecke oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
-
Jo, widerspricht meiner Ausführung in keinster Weise:
Zitatdie ihm zu diesem Zwecke oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
Bedeutet also nichts anderes als mittelbare oder unmittelbare Zustimmung der Eltern.
-
jo und wo bekommt man das FTP hochladeprogramm?
kaufen oda irgendwo runterladen??? -
Zitat von webbie
Brauchst Du Erlaubnis von Eltern... guckst du hier:
Beschränkte Geschäftsfähigkeit
Beschränkte Geschäftsfähigkeit ist u. a. bei Kindern/Jugendlichen vom 8. bis 18. Lebensjahr gegeben (§ 106 BGB). Sie sind von einem Teil der Rechtshandlungen ausgeschlossen. Für Willenserklärungen, durch die der beschränkt Geschäftsfähige nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, bedarf er grundsätzlich der vorherigen Zustimmung seines gesetzlichen Vertreters. Vgl. § 107, 108 BGB.Da guckst du...
am dem 7 ten lebensjahr *G* und wenn man geistig gestört ist dann darf man überhaut nicht
ich lern sowas gerade in der schule du brauchst mich nicht darüber aufklären
naja ok den html neuling schon *G*
der ist ja erst 12 wenn ich mich nicht irre -
-
oder du lädst dir das programm
my powerdesk
ist auch kostenlos und kannst damit nicht nur sachen hochladen
sondern zb auch in der registry rumhacken, sachen zippen und entpacken, usw. -
-
deutsch und die aktuellste version wenns geht
-
ich machs jetzt einfach so:ich kopier den html text den ich im editor geschrieben hab und füg ihn bei yahoo ( da bin ich angemeldet)ein
so gehts auch -
Genau, warum einfach wenns auch kompliziert geht.
-
hehe ja
das mit dem filezilla is mehr für profis -
macht eigentlich jemand von euch auf :http://de.geocities.com die homepages ?
-
Keine Ahnung.
-
also ich nicht
sonst wüsste ich das *G* -
ich finds da ziemlich gut
-
-