Guten Tag,
ich bin der Personalleiter von tgeneration.de und wir suchen für tgeneration.de Mitarbeiter.
Tgeneration ist ein Webradio, welches am 25.07.2010 gegründet wurde.
Es werden verschiedene Musikstile gespielt, aber hauptsächlich:
Techno, HandsUp, House, Electro, Hardstyle, Trance, Dance, Jumpstyle, Schranz und Hardcore.
In der Anfangszeit hatten wir in einem relativ kurzen Zeitraum ~10 Hörer, jedoch gab es Probleme innerhalb des Teams, so dass der Betrieb eingestellt werden musste. Momentan befinden wir uns in einem sehr viel versprechendem Neuaufbau. Unser Hauptsponsor ist der NDR, dieser bezahlt die Lizenzen und wir erhalten professionelle Hilfe beim Aufbau der Webseite.
Hierbei möchte ich anmerken, dass es keineswegs ein 08/15 Projekt ist. Wir haben uns viel vorgenommen für das Jahr 2011. Es beginnt am 1. Januar mit der großen Wiederaufnahme des Betriebs mit neuem Team bestehend aus DJs, Promotern, Redakteuren, Audiodesignern, Grafikdesignern, Entwickler und Forenmoderatoren/Leiter. Innerhalb des Jahres wollen wir mindestens ein großes Event starten, dies ist aber noch in Planung und noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Um all dies durchzusetzen, benötigen wir Mitarbeiter, die ihr Werk verstehen.
Auf DIESER Seite habt ihr eine Übersicht an ausgeschriebenen Stellen (Audiodesigner/in, DJ/Ane, Entwickler/in, Grafikdesigner/in, Redakteur/in).
Klickt ihr auf die Stelle, die euch interessiert, erhaltet ihr Informationen, beispielsweise, was von euch verlangt wird und was ihr können müsst.
Von den aufgelisteten Stellen abgesehen, suchen wir Promoter/innen.
Promoter/innen machen Werbung auf verschiedenen Internetplattformen oder Videoplattformen für Tgeneration, damit viele Musik begeisterte ihren Weg zu uns finden. Promoter/innen haben ähnliche Voraussetzungen wie Redakteure. Darunter zählen das beherrschen der Groß- und Kleinschreibung, nachvollziehbare Zeichensetzung, Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Ideenreichtum und Freundlichkeit.
Ihr könnt euch selbstverständlich schon für die Stellen als DJ/Ane bewerben, jedoch beginnt der normale Sendebetrieb nicht vor dem 1. Januar 2011.
Bewerben müsst ihr euch unter: Siehe Webseite Referenzen werden sehr gerne gesehen und erhöhen die Chancen für euch, bei Tgeneration mitzuwirken.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter: Siehe Webseite kontaktieren.
Ich möchte noch anmerken, das TGeneration ein reines Hobbyradio ist und die Mitarbeit aus diesem Grund ehrenamtlich ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis