Hallo,
ich möchte euch meine Webseite http://www.entruempelungstruppe.de/ vorstellen.
Was haltet ihr davon?
Schöne Grüße
Die Entrümpelungstruppe
www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in MZ
-
-
tach...
net böse sein - aber dat tei lis mist. für mich siehts so aus, als wenn die css nicht angenommen wurde
da des menü oben steht und darunter der inhalt kommt. wäre angenehmer wenn menü links wäre und
inhalt rechts daneben.
dann wär n randabstand beim inhalt nicht schlecht, aktuell siehts so rangeklebt aus.
farblich und optisch - naja... grün is geschmackssache - grafiken oder sowas wien layout is eigentlich net vorhanden.
auch so kleinigkeiten im menü (listenzeichen weg, unterstrich weg, strukturieren) sollte man noch verbessern.quellcode is auch total konfus. im head wechseln sich script und style ab, warum wurde nicht alles in eins jeweils gepackt ?
quellcode wirkt jedenfalls ziemlich unstrukturiert und total unübersichtlich. jedoch sehe ich, des scheint son t-online
baukasten zu sein... gut, dann wirste für den code nix können...also kunden ziehste damit glaub ich weniger an...
-
Also entweder wurde einiges gemacht oder Driver war sehr kritisch, oder die Seite hat Browserprobleme
Die Version die ich gerade sehe gefällt mir optisch und reicht vollkommen aus für eine Entrümplungstrupp
Ich würde evtl ein anderes Icon nehmen
-
wow, jup, da wurde einiges gemacht. find ich toll - wurden wirklich alle punkte und tipps die ich genannt hab umgesetzt.
bin begeister - etz gefällt se mir auch -
- Offizieller Beitrag
Noch etwas an den URL Adressen geändert
ZitatHome/Impressum/1,000000022285,8,1
und die Suchmaschinen würden auch mehr Schlüsselwörter bekommen.ZitatKeine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Das kannst Du wieder von deiner HP löschen.
Ist absolut wirkungslos und schützt dich nicht vor einer kostenpflichtigen Abmahnung -
Finde es sollten ein paar mehr bilder von euch auf der seite auftauchen bei der arbeit bei einer haushaltsauflösung zum beispiel das macht einen guten eindruck hier mal ein beispiel : <a href="http://www.kalika-umzuege.de/haushaltsaufloesung.html">haushaltsauflösungen bremen haushaltsauflösung bremen</a>
Gruß
Mareike. -
Sorry jetzt aber : http://www.kalika-umzuege.de/haushaltsaufloesung.html
Gruß
Mareike -
Würde mich Mareike anschließen!
Ein paar mehr Bilder würden es freundlicher machen.
Ansonsten ist es sehr schön übersichtlich und einfach gestaltet; sehr ansprechend!Alles gute und viel Erfolg!