Hintergrundgrafik - Tabelle

  • Hallo,

    ich möchte auf meiner Website eine Hintergrundgrafik in einer Tabelle
    hierzu habe ich folgenden Code verwendet:

    Code
    <td style="background-image: url(&quot;/images/sonstige_WICHTIGE_Fotos/buchung_hintergrund.png&quot;); padding: 0cm 5.4pt; width: 380pt; height: 3.5pt;" valign="top" width="120">
    				<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;">
    					&nbsp;</p>
    				<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;">
    					Hallo<o:p> </o:p></p>
    			</td>

    arbeite mit Joomla ... also habe den Code in einem Beitrag verwendet ...
    im backend sieht man die Hintergrundgrafik auch ganz normal wenn man sich den Beitrag in der Vorschau ansieht. Nur auf der Website selbst, sieht man die Grafik nicht, sondern nur das "Hallo".
    Was hab ich da falsch gemacht?

    und mir wäre es auch recht, wenn das Bild nicht wiederholt wird.

    danke

  • So wäre der Code richtig:

    Code
    <td style="background-image: url(/images/sonstige_WICHTIGE_Fotos/buchung_hintergrund.png); padding: 0cm 5.4pt; width: 380pt; height: 3.5pt;" valign="top" width="120">
    				<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;">
    					&nbsp;</p>
    				<p class="MsoNormal" style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: normal;">
    					Hallo</p>
    			</td>

    Beachte die Unterschiede.

    Hinweis: Die Datei für das Hintergrundbild muss natürlich auch unter diesem Pfad erreichbar sein. Groß-/Kleinschreibung beachten.