Ich habe einen ordner mit 16 Songs. Wenn ich diese 16 Songs versuche zu importieren (egal wie) landen nur 9 davon in der iTunes Mediathek. Ich hab keine Ahnung wieso und ich weiß auch echt nicht was ich noch versuchen kann...
Hab schon sämtliche Foren durchgelesen aber es hat noch nichts geholfen. Hoffe ihr habt noch Ideen...
Wenn ich über den Windows Explorer auf die Eigenschaften von einem Song gehe, der nicht importiert wird, kann ich unter dem Reiter "Details" keine Details bearbeiten... Bei einem Song, der importiert wird, kann ich dies aber. Schreibgeschützt ist aber keine der Dateien...
Problem beim importieren von Musik in iTunes
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du schon versucht, die Songs neu von der CD neu zu importieren ?
Eventuell sind die Files defekt, zu mindestens für iTunes diese als defekt erkennt, auch wenn man die Songs abspielbar sind -
Die Songs sind von der Band von einem Kumpel, die haben keine CD Ich hab die Files auf einem USB Stick bekommen... Scheint auch alles soweit mit in Ordnung zu sein. Format ist übrigens *.mp3
-
- Offizieller Beitrag
Schon mal die Songs, nur zum Testen in das WMA Format konvertiert und dann versucht diese wieder mit iTunes zu importieren ?
-
Würde ich auch mal vorschlagen, die einfach mal durch einen Konverter jagen, die "reparieren" meistens gleich mit, bzw. die Audiospur scheint ja ok zu sein, daher sollte eine vom Konverter ausgegebene Datei korrekt sein.
Du könntest auch die Lieder mal in Audacity öffnen und neu abspeichern. -
Danke! Das hat geholfen
-
Für die Musikorganisation für mein Ipod, benutze ich Media Buddy oder Soundtaxi, beide sind sehr gut, besonders für Musikkonvertierung auf Ipod!