LEGO Universe: Erfahrungen?

• Hallo auch,

hat jemand schon LEGO Universe gespielt? Hört sich für mich richtig klasse an, weil ich total auf LEGO stehe (jaaaa, immer noch!! ;) ) und sehr gern online zocke. Kosten find ich OK, weil die Qualität stimmt und für die jüngeren Spieler ja auch was getan werden muss.

Erfahrungen/Meinungen?

Danke Euch!

• Also ich habs bei meinem kleinen Cousin mal gesehen, der ist total begeistert davon. Aber ich weiß nicht.. also für mich wärs nix mehr ;) Bin dafür wohl einfach schon zu alt.. da würde mich sowas WOW oder so mehr reizen.

• Im Prinzip ist LU super...wären da nicht zwei Dinge die mir den Spielspass verderben und mich zwingen das Spiel zu deinstallieren...

1. Ich spiele und reise durch die Welten und alles läuft super...plötzlich schaffe ich es nicht mehr z.B. nach Avantgart zu fliegen...lande dann jeweils auf dem Anmeldescreen...diese nervige Sache ist schon in allen Varianten vorgefallen...alles läuft wie geschmiert...dann plötzlich kann ich von A nicht mehr nach B fliegen aber C und D sind noch erreichbar.

2. Noch schlimmer ist... Ich bau mir aus Steinen meine eigenen Modelle, pack die unfertigen Stücke zurück in mein Modellinventar um am nächsten Tag weiter daran zu bauen...wieder ausgepackt stelle ich das Modell auf mein Grundstück und pufff es ist nicht mehr zu sehen...zuerst ist es nur unsichtbar, da ich mit meiner Figur nicht durchlaufen kann...sobald ich bestätige und im nichtbaumodus bin ist das Modell verschwunden......ich habe nun rausgefunden, dass wenn ich Glück habe das Modell nach 4 Tagen wieder auf meinem Grundstück steht und sichtbar ist...toll dacht ich mir ...pack das Modell wieder ein...beende das Spiel und logge wieder ein(vorsichtshalber) ... platziere das Modell von neuem und PUFFFFF ist es weg und der ganze Zirkus geht wieder von vorne los.

3. unter "Ein Problem melden" ...bitte ich um Hilfe und schildere die ganze Situation ...entweder ich bekomm eine Standard-Mail in der mir erklärt wir ich muss halt warten bis alles wieder auftaucht oder ich bekomm gar keine Antwort.

Eigentlich Schade...LU wäre echt inovativ, wenn sich solche massiven Käfer nicht durch das Spiel fressen würden...aber zum Glück sind die ersten 30 Tage Gratis zu spielen.

• Ich hatte meinem Neffen mal einen Gutschein von Amazon geschenkt, damit er sich das Spiel kaufen kann. Er ist sehr begeistert davon und spielt es gerne - auch wenn es hin und wieder doch ein paar Probleme gibt, so, wie sie oben angesprochen wurden...

2 Mal editiert, zuletzt von gabi80 (7. Februar 2011 um 21:16)