hm..ich bin schon wieder nicht drauf gekommen!!
sollten wir vllt. mal an osnatel schreiben? irgendwas muss das ja zu bedeuten haben?!
viel grüße
summergirl
hm..ich bin schon wieder nicht drauf gekommen!!
sollten wir vllt. mal an osnatel schreiben? irgendwas muss das ja zu bedeuten haben?!
viel grüße
summergirl
hab auch osnatel ...komm auch net drauf
ich kann auch nicht drauf schon seit freitag und auch ich hab osnatel! aber was hat das denn damit zu tun??? würde mich ja jetzt echt mal interessieren!!!
wenn ich von meinem pc auf die seite gehen will , wird nur angezeigt seite kann nicht geöffnet werden , warum ?
also leute ..... genau wie die meisten von euch kann auch ich nicht in die community und auch ich bin bei osnatel angemeldet .....
so geht das nun echt nicht weiter ....!!! - hat einer von euch schon bei osnatel angerufen odeer so?! - weil anscheinend sind wir die einzig betroffenen ....
hi
also ich hab auch n kleines prob mit der oscom.................ich will die seite öffenen,a ebr angeblich gibt es diese seite nich und der server wird auch seit 3tagen nich mehr gefunden!was muss ich amchen, um mich wieder normal in die oscom einloggen zu könne, oda eher gesagt, damit ich überhaupt auf die seite komm!
schöne grüße
hab auch osnatel und komm auch nich mehr auf die seite
was is denn mit osnatel und oscom?warum gehen die beiden nich zusammen?????
dabei will ich doch wieder chatten!!!!!!!!!!!!
na ja, ne antwort wäre nett
mfg
ist doch alles totale scheiße hier!
das ging doch vorher auch alles, da müssen die doch irgendwas umgestellt habn?!?
also ich schick jetz erstma ne mail an osnatel, ob die sich das irgendwie erklären können!?
Also ich hab auch osnatel.Zuerst ging das ja alle,aber jetzt irgendwie nicht mehr.Erst lääääääädt er und dann sagt er,dass er den server nicht finden kann.
Also muss es vielleicht an osnatel liegen.
Obwohl,ich hab freunde die sind auch bei osna und die können ohne probleme rein.Ich muss da rein,ich muss doch die bestätigung des gruppenbeitritts abgeben.
Ich bin echt total sauer
Ich ticke aus!
Idee!:
Ich geh morgen in ein Internet Café,dann kann ich rein!
JUHU!!
ANONYMUS
PS.Trotzdem bleibt das Problem ja weiter da!
Hi
ich habe auch seit freitag dieses Problem und bin auch bei Osnanet
hat denn mittlerweile schon jemand etwas raus bekommen?
wäre lieb , wenn ihr Tips geben könntet, denn ich vermisse die Os-community schon sehr!
internetoptionen --->erweitert ---> http:1.1 verwendunden ---> ssl2.0 3.0 und tls 1.0 aktivieren (bei firefox unter sicherheit) dann neu connecten und den browser neu starten und es muesste funzen
mfg
es geht doch auch so wieder.
jedenfalls bei mir
Also ich war ANONYMUS. Hab mich jetzt regis.
Bei mir funkzunuckelt alles wieder.
JUHU!!!
Wenn ihr lust habt,guckt doch mal unter PartyweibKatha
nach,das ist mein nick da!
Bis dann. ANONYMUS_W
PS.Lasst mir ruhig ein paar pointz da,ich brauch dringend welche!
hi,
also bei mir geht es auch wieder, aber bei llen, bei den es noch nich geht, die können rein, wenn sie oscom als startseite haben, zumindest war das bei leuten die ich kenne so!
mfg bo.....
ich glaube euer prob war das ihr immer auf: http//http://www.os.community.de gegangen seid, auf os-community muss man das nämlcih nich hehe
Ist geil die Seite hama !!!
Nein,die Seite ist nicht der HAMMER;Die ist der OBERRIESENMEGAHAMMER!!!
Allso ich bin bei osc angemeldet aber die sagen wimmer das zuviele User eingelogt sind weis einer was man da machen kann???
Du musst ein bischen warten.Dann funktioniert es.!
Hab nur ich das problem oder kommt im Moment niemand bei OSC rein?#Hab schon Entzugserscheinungen lol. Was ist da los, sind die Server abgeschmiert odert hat der patch day von Microsoft was damit zu tun?