os-community.. Die absolut geilste commuity

  • Hallo
    es gibt da eine community, welche einfach geil is.. :P
    ihr findet sie auf der seite: http://www.os-community.de
    Die meisten User sind so im umkreis Osnabrück... os=osnabrück ;)
    Sie ist jetz 2 Jahre alt, und es sind schon 15.000. besucher angemeldet!!!
    Wenn ihr in der nähe osnabrück wohnt oder euch so einfahc mal dafür interessiert einfach -=HIER=- klicken.
    das wars dann. :)
    bis bald, sibbi

  • Hi Ich hab da ein kleines problem ich bin bei os community schon angemeldet aber wenn ich jetzt auf die seite will komm ich net drauf der will so ein komisches netzwerkkennwort für os community wissen. kannst du mir weiterhelfen wenn ja schreib an ******************


    mfg moritz

  • Hey!

    Ich bin da auch angemeldet, aber ichhab auch dieses Problem, dass ich auf die Seite keinen Zugriff mehr hab!
    Der möchte so ein komisches Netzwerkkennwort....Hab es shcon mit meinen Kennwörtern probiert, aber das haut irgendwie nicht hin.
    Vielleicht weiß irgendwer ja mehr????
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  • Hi Leute
    ich habe das Problem auch..mit der Os-community...
    ich kan nicht mehr drauf zu greifen,stattdessen kommt da ein Fenster, was mich auffordert ein Kennwort einzugeben!!
    Woher kommt das? und Welches Kennwort muss ich denn da dann eingeben? ich versteh das nicht!
    Oder ist das nur heute und kommt vom Jahreswechsel??
    ich bitte um Antwort..


    Eure Bine

  • das liegt nicht am Jahreswechsel, ich denke mal die haben da auch ein Update gemacht, ich habs leider nicht mitbekommen, weil ich im Urlaub war, aber auch heute steht ein Update an, deshalb kommt man auch jetzt nicht auf die Seite, aber ich denke in 2 Stunden dürfte die Seite wieder online sein, wieder mit neuen Features

  • :cry: ich will die ganze zeit auf die seite von os-community,aber ich werd die ganze zeit nach so nem doofen kennwort gefragt(wie bei den anderen auch)kommt man nich irgendwie anders auf die seite???weil das ja nich klappt...??bitte helft mir!!

  • ich wollt malwissen wieso an unser schule (gts-lotte) kein os-community geht. aus welchem grund wurde das gespert?
    :?
    MfG DEVILlienchen :twisted:

  • also ich hatte auch probs wie ihr!abba das lag an dem server...das is jetzt auch wieder!so ähnlich zu mindest, dort is nähmlich kaum noch verbindung zu datenbankserver!zu der frage von devillinchen---vielleicht ist die verbindung der pcs nicht an online-adressen angestellt!kp,weiß auch nich so genau abba trotz all der fehler letzter zeit!OS-Community ist die geilste community die es auf der welt gibt(oder in osnabrück :wink: )

  • hay!
    ich bin auch bei osc angemeldet,doch seit gestern kann ich nichmal mehr die seite öffnen.... :( ich habe auch leider keinen blassen schimmer,wieso das nicht klappt!
    die seite läd nichtmal,dass heißt ich komm nicht mal auf die osc startseite....ich benutze mozilla firefox...und ich dachte schon es liegt daran..warum auch immer!vorher ging das zwar auch einwandfrei,aber man weiß ja nie!aber selbst mit dem normalen internetexplorer funktioniert es bei mir definitiv nicht....kann mir vllt irgendjemand sagen was mit meinem pc los sein könnte?! :?: :?: :?: :?:
    wäre nett :D ...also ich hoffe auf baldige antwort^^ vermisse das ja schoN *gg*

    Lg :wink:

  • Wiso sagt der mir,das er den Server nicht finden kann :?: :twisted:
    Ich hab schon entzugserscheinungen => :twisted: :twisted:

  • Ich kann auch nicht auf die Seite das ist voll blöde!Andere Leute können drauf

  • Hast du denn Osnatel weil irgendwie alle die Osnatel haben kommen da nicht drauf!!!

    (das da oben hab ich geschrieben)

  • ich komme auch net drauf...ich hoffe das klappt bald wieder!!!! ach ich bin ja auch bei osnatel :roll:

    viele grüße an alle betroffenen :wink:

    summergirl

  • also wisst ihr ich hab auch dieses problem... egal was ich mach ich kann die seite irgendwie net öffnen, erst läd mein pc meeega lange und dann kommt dieses 'die seite konnte nicht gefunden werden'!!
    auch ja ich bin übrigens auch bei osnatel!! :lol:
    hat irgendeiner von euch nen plan woran das liegen könnte?

  • also ich komm auch niocht mehr bei osc rein und das seit freitag!
    ich hab übrigens auch osnatel aber ich kenn viele die osnatel haben und da ohne probleme reinkönnen!
    hat wer eine ahnung wieso das nicht funktioniert????

    lg

  • Bei mir isses der selbe scheiß ich komm auch gar nicht erst drauf auf die site, er lädt und bricht ab.....hab auch osnatel, vorher mit t-online wars kein prob!! Was tun !?!?

  • also liegt das wohl definitiv an osnatel??
    haben wir auch und es geht einfach nix. aber andre freundinnen von mir kommen ohne probleme da drauf.
    ihr könnt euch gar nich vorstellen, was das für ein scheiß gefühl ist, wenn man schon seit 4 tagen nicht mehr drauf kommt :(