os-community.. Die absolut geilste commuity

  • hab das gleiche problem und ich würde doch so gern ein bischen chatten :( naja.kann man nix machen als abwarten und tee trinken *runde tee ausgib* :lol:

  • jau ich bin da auch nur wen ich rein will is das os immer vol...ey was soll das warum bin ich da überhaupt angemeldet...!!ey...?!
    ja aber egal wenn ihr da seid gebt mir wenigstens pointz


    Eure suessejenny bite pointz gibts auch alle zurück...hel

  • seh ich das richtig?? schon wieder nur n problem von osnatel leuten???
    maaaaan wie ich es hasse. das ist doch uzm kotzen. :twisted:

  • Ich bin bei der Telekom, hatte sonst immer geklappt....nu heißt es nur Server nicht gefunden....

  • Hallo was ist eigentlich heute mit osc los? der Server ist schon seit stunden überlastet und sogar jetzt um 20:50 immernoch HALLO wer ist denn jetzt noch groß on?

  • Also Gerade gings bei mir kurz. Jetzt aber nicht mehr. Es kommt nur die Meldung: "Leider existiert ein Problem beim Herstellen der Verbindung zu dem Datenbankserver.
    Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, melde diesen Fehler unter sql-error@os-community.de.

    Besuche doch einen unserer Sponsoren um den reibungslosen Betrieb der Community zu sichern!"

  • Wo´s gerade kurz funktioniert hat waren auch wieder knapp 2000 user online. Auch viel aus meiner Freundesliste waren online, obwohl die jetzt eigentlich auf der Maiwoche sind und sich definitiv seit 2-3 Stunden nicht mehr eingeloggt haben.

  • hi die os community ist sau geil aber wenn man rein will dann kommt immer"zu viele user online.."
    deswegen ich habe schon welche geworben aber die haben jetzt keine bock mehr auf osc weil die mir immer sagen "mann kommt da eh nie rein wieso sollte ich dann ständig dahin gehen`??"das ist echt scheisse.....kann man das nicht iregndwie verbessern das das nicht überfüllt sein kann diese seite???
    mfg ciao.....
    :D :?: :!: :!:

  • Also so wie ich gerade gelesen habe (wo´s mal kurz funktioniert hat) sind die heute dabei einen 2. Server einzurichten. Ich denke mal, dass die damit die Engpässe zu den Stoßzeiten entschärfen wollen.

  • Zitat von Gast_XY

    Also so wie ich gerade gelesen habe (wo´s mal kurz funktioniert hat) sind die heute dabei einen 2. Server einzurichten. Ich denke mal, dass die damit die Engpässe zu den Stoßzeiten entschärfen wollen.


    Ein zweiter ist wohl nicht ganz richtig, soweit ich weiß, waren es vorher 9 und es sind 3 hinzugekommen :roll:

    Mess with the best, die like the rest

  • Die community läuft auf 12 Servern??
    Das is echt ganz schön heftig naja aber bei 44000 Angemeldeten Usern ......

    Aber sonst is die seite Spitze ;)