os-community.. Die absolut geilste commuity

  • haaY..
    na wie gehTz euch so?
    könnt mir ja auch ma PoinTz geben..bin die bea92.. :wink:
    joa...alsO im mom komm ich bei osc nicht rein.. :(
    keine ahnung warum..:smilie033:
    aber osc cooL..
    also schreibt mir ma..
    bis denn..
    da bea

    schon ma im voraus... :danke2:

  • ja wenn ihr so ein problem habt...dann machen die grad ein UPDATE....und dann so nach ein paar stunden gehts dann wieder....
    und wenn ihr nicht reinkommt..dann müsst ihr einfach premium werden.=)
    hehe...ich wurde mit meinem 1100 punkten gelöscht...so ein scheiß und ich war auch premium...eigebntlich können die das garnich machen weil ich dafür auch schon money bezahlt hab..egal...dann hab ich mich einfach neu angemeldet und bin wieda premium...
    und achja....schickt mia ma alle P°!nTzZ..--> -sviss- <--

    LG,-sviss-

  • Zitat von Anonymous

    eigebntlich können die das garnich machen weil ich dafür auch schon money bezahlt hab.

    Sicher geht das. Da steht in den Nutzungsbedingungen, dass du von keinen Bedingugen befreit wirst, wenn du Premiumuser bist :P

    Mess with the best, die like the rest

  • kann wer in osc rein? also ich net! *heul*
    wann sind die endlich fertig mit dem scheiß serverblablabla ...

  • ich komm da auch nicht mehr rein!
    Obwohl ich gestern noch da war!
    Ich war ausgerechnet heute in der Community verabredet!
    Das war eigentlich total wichtig! :(
    Bei mir steht da irgendwas wegen Server!
    Ich hab überhaupt keine Ahnung was das zu bedeuten hat!
    Kann mir das mal wer erklären??

  • Ich bin schon in der Beta angemeldet :)
    Außerdem sollte man nur mal die News auf der Seite lesen. Da stand nämlich, dass heute ein Servertest durchgeführt wird und Ausfälle durchaus vorkommen können!

    Mess with the best, die like the rest

  • In den News stand, dass das nur heute sein soll. Für mehr Infos kannst du ja mal #os-community im Bongster joinen und nachfragen.

    Mess with the best, die like the rest

  • os-c geht doch einwand frei!
    also ich komm immer rein!
    schreibt doch alle mal wie ihr da heißt
    ich bin: DeinVampyr

  • Zitat von Empon

    Ich bin schon in der Beta angemeldet :)
    Außerdem sollte man nur mal die News auf der Seite lesen. Da stand nämlich, dass heute ein Servertest durchgeführt wird und Ausfälle durchaus vorkommen können!

    Wenn du jetzt schon in der Beta angemeldet bist bringt dir das überhaupt nichts das is bis jetzt nur ein Test die Datenbank wird nach dem Testlauf wieder komplett gelöscht

  • Moin leute also erst mal ich bin bei osc Gangsta-girlie-1 imma schön pointzz schicken. aba ich hab auch ein problem wenn ich auf osc gehe sidn zu viele user online schons eit drei tagen komm ich nicht mehr rein. Könt ihr das nicht so machen dass so viele user wie möglich rein können? wäre echt cool. :laola:

  • Ey leutzZZz schickt mal Gangsta-girlie-1 pointzZz. das bin ich! *lol*
    bekommt natürlich welche back!

  • hallo,gab es bei osc in letzter zeit probleme?
    wir machen einen Bericht für eine Schülerzeitung und brauchen Infos zu Problemen durch den Chat "OSC"!!

  • hi, können da mal welche aus der os community raus gehen ich muss mal ganz dringend was nachgucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke sarah
    :D

  • was habt ihr nur mit eurer os community..wir sind hier bei forum-hilfe...
    wenn ihr hilfe, freunde, antworten usw. bei der osc wollt dann sucht doch dort und nicht hier :?

    so long - phore