• 1. Für meine Auflösung zu groß

2. Ich würde die Linke Navi mehr zum Rand schieben und den Content dadurch erweitern (Außerdem finde ich sie optisch langweilig also die linke navi)

• Das aktuelle ist in meinen Augen 10x besser, würd ich auf keinen Fall verändern. =)
    Das was du hier grad präsentierst ist find ich nichts besonders, standard, dein aktuelles ist wirklich viel besser! =)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Ich finde, dass das aktuelle unflexibel ist.
    Es ist aber damals ordentlich von mir durchdacht worden und sieht auch dementsprechend professionell aus.

Aber ich dachte, dass die Zielgruppe, die ich ansprechen möchte - Schüler - etwas mehr Wert auf Optik und größere Schrift legt.

Ich kann halt mit dem neuen mehr machen...
    Was würdest du denn dort verändern?

• Hi Eric,

also mir gefällt, nach wie vor, das alte Design besser, als das neue.

Das neue is' zwar auch Übersichtlich & sieht gut aus, aber irgendwie spricht mich das alte mehr an.
    Das es für die Zielgruppe geeignet is', glaube ich persönlich schon ;)

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

• Ok. Danke für die Kritik.
    Wahrscheinlich bleibe ich dann bei dem alten, wenn der Großteil meint, dass das alte besser ist.

Dann sollte ich aber evtl. versuchen das Aktuelle zu verbessern?
    Vorschläge?!

• Die Links in der Linken navigation bleiben erstmal weiss, wenn ich mit der Maus drübergehe. (Wird da ein Bild nachgeladen?!?). Das kannste verbessern, mich störts auf jeden Fall. ;)

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Du kannst sie ja einfach überarbeiten/neu schreiben.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!