zu Hülf...
Ich hab Mist gemacht. Habe letzte Nacht bis morgens gesessen und an meinem Server gebastelt. Nur so Kleinkram um ein CMS zum Laufen zu bringen. Bißchen hier was geändert, bißchen da was geändert... naja, wie das so ist. Ich meine auch, ich hätte alle Änderungen wieder rückgängig gemacht, aber dem ist anscheinend nicht so.
Hier zwischendurch einige der Fehlermeldungen, die in voneinander unabhängigen Webs auftreten, also einen Systemfehler als Ursache haben müssen:
ZitatServerfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.Fehlermeldung:
Premature end of script headers: bpwork.cgiSofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
ZitatServerfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.Fehlermeldung:
Premature end of script headers: schimmelreiteranfrage.plSofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
ZitatWarning: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 663 is not allowed to access /home/htdocs/web26/html/typo3temp/cs/charset_iso-8859-1.tbl owned by uid 30 in /home/htdocs/web26/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020
Warning: fopen(/home/htdocs/web26/html/typo3temp/cs/charset_iso-8859-1.tbl): failed to open stream: Success in /home/htdocs/web26/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020
Warning: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 663 is not allowed to access /home/htdocs/web26/html/typo3temp/llxml/misc.xml_67f678a21d.de.iso-8859-1.cache owned by uid 30 in /home/htdocs/web26/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020
Warning: fopen(/home/htdocs/web26/html/typo3temp/llxml/misc.xml_67f678a21d.de.iso-8859-1.cache): failed to open stream: Success in /home/htdocs/web26/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020
ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem?
usw. usw.
Es funktionieren keine Perl-Scripts mehr, PHP funzt nur noch begrenzt und Frontpage kann keine Seiten bearbeiten, weil angeblich die Extensions nicht installiert sind.
Das ist zumindest das, was ich bisher festgestellt habe. Meine elende Fummelei. Irgendwo muss ich was an den Rechten irgendeines Systemordners oder in einer Konfigurationsdatei verstellt haben.
Wo soll ich nachsehen? Es muss irgendwie mit der Speicherung von Sessions zu tun haben, damit habe ich rumexperimentiert. Das Temp-Verzeichnis geändert und woanders hingelegt oder anders eingestellt.
Wer weiß wo das konfiguriert wird???