Wenn man auf einen Button klickt soll sich 'ne neue Seite öffnen

• Halloe liebe Community,

ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe eine Übersicht, in der, z.B. angelegte Seiten, einer Webseite, angezeigt werden. Jetzt soll der User auch, wenn er auf den Button "Neu" klickt, eine neue Seite, im Backend, anlegen können.

Dies habe ich, wie folgt, realisiert:

Damit gibt es aber ein kleines, doofes, Problem.
    Anstatt die Übersicht quasi zu "schließen" und nur noch die "site_add" Funktion anzuzeigen, include ich ja mit der Funktion in die Übersicht einfach nur die site_add Funktion rein.
    Jetzt will ich aber, dass sich die Site_add funktion öffnet und nicht nur includet wird.
    Hat jemand eine Idee, wie man das sauber lösen kann?!

Mfg

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

• Das sollte dir helfen:

PHP
    header('Location: http://www.example.org/verweis/zur/neuen/datei.php');

Mit dem Befehl kannst du den Benutzer automatisch weiterleiten.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Also mal unabhängig davon, ein Formular für eine Weiterleitung abzusenden ist unnötig umständlich.

HTML
    <a href="link/zur/zielseite.html" style="text-decoration:none;">
     <button style="border:none;">Klick Mich!</button>
    </a>

Sollte funktionieren. Ob das dem W3C passen würde weiss ich nicht, denke aber schon.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Naaabend,

danke für die Antworten.
    Hab' es jetzt, wie folgt, gelöst:

PHP
    <?php
    if($_GET['datei']=='site'): echo '<a href="cms.php?datei=site_add&upload">Neue Seite anlegen</a>';
     elseif($_GET['datei']=='produkt'):  echo '<a href="cms.php?datei=produkt_add&upload">Neues Produkt anlegen</a>';
     else: echo'Die Seite gibt es nicht';
    endif;
     ?>

Ich denke mal, dass das die "einfachste" Variante is'^^

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.