Ein ganz nettes Forenspiel, ich hoffe ich bin hier richtig und es ist erlaubt, so etwas zu posten. Einfach den Avatar des Users über die von 1-10 bewerten (10 ist das Beste) und ... ja, das war's
Grüße
Achisto
Bewerte den Avatar über dir
-
-
dafür gibts son kleines spieleforum......-> verschoben
btw... ähm.... isn smilie... kp.... 5 ?
-
juhuu ein neues spiel *freu* *imdreieckspring* *'pfeiff* *träller*
yeeeeeeeeeehaaaaaaammh wenn drivers avatar scharf wäre könnt man mehr punkte geben, aber nuja wenn der smiley ne 5 bekommt muss da audi mindestens ne 7 haben wegen der felgen und weil er glänzt (is doch der audi oder??^^)
-
Hm...also, wenn ein Smiley 5 Punkte wert ist, und ein Audi 7 Punkte...dann ist eine Giraffe die ins Bild wischt und mit der Augenbraue "blinzelt" .... sagen wir 9 Punkte wert
-
die is sogar 10 wert, weil ich das ding noch nachbearbieten und komprimieren musste und selbst dann noch den admin darum bitten musste ne dateigrößen-begrenzungs-änderung für mods durchzuführen, nur damit ich die nutzen kann.... jahaa da steckt viel zeit und blut in der giraffe^^
-
Was macht man wenn ein Bild schon bewertet wurde ?
Also der Giraffe geb ich eine 7, sie darf aber ruhig länger da sein
-
bekommt automatisch die punkte addiert und verdoppelt
und die is doch absichtlich nur kurz da um "kuckuck" zu sagen.. man man man du banause
aber btt:
ich geb dir 6 punkte weil dein ava besser is, als nen smiley aber mehr geht nich, weil deine mysql wohl nich delphinfrei gefangen wurde... -
ich fand die Giraffe schon immer geil => 10
-
feuer is die kraft allen lebens und verderbens das ganze in einer stylischen tonne sorgt für wärme und stimmung...
ich bin zwar voll kein punk, aber nen anständiges tonnenfeuer is einfach over the top^^und weils noch dazu was unikates is bekommste von mir dafür auch ne 10
(außerdem müssen doch noch viel mehr pukte für meine giraffe zustandekommen...^^)
wann hat man eigentlich hier gewonnen??
-
ich liebe die giraffe die bekommt von mir auch 10 punkte!
-
Hm, dein Avatar bekommt....sagen wir 8 Punkte
-
ich gebe 5 punkte für den smiley
-
Sagen wir mal 6 Punkte, ist halt auchn Smiley mit ein bisschen Deko (Klamotten, Haare, Nasenlöcher… :D)
-
6 Punkte, ist ... eine Person