• http://www.mc-web.net

Habe mir vor 3 Tagen ein vBulletin Forum zugelegt - Grundgedanke war es, ein persönliches Forum für meine eigene Website einzurichten, nun bin ich aber doch auf eine neue Domain damit umgezogen - das Forum selber werde ich aber eher kleiner halten.

HTML, CSS und PHP Kenntnisse habe ich ausreichend, um Anfängern zu helfen, in den ersten beiden Sprachen kann ich auch Fortgeschrittenenen weiterhelfen.

Ansonsten kommt noch ein Bereich für Flash hinzu, da ich mich damit schon seit Langem auseinandersetzte und mir auch in As3 schon ein relativ großes Grundwissen angereichert habe.

Ziel ist es einfach eine nette kleine Community aufzubauen und dem einen oder anderen User mal weiterzuhelfen :)

Derzeit bin ich noch damit beschäftigt das Design anzupassen, die Icons auszutauschen und die 300 deprimierenden CSS Fehler, die vBulletin in die neue Version eingebaut hat, auszubessern.

Würde mich interessieren, wie ihr zu dem Design steht (na gut, all zu viel wurde ja jetzt nicht verändert :D), wäre auch für ein paar Ratschläge dankbar.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest :)

Grüße, Nico