PHP-mysql probleme beim hosten

• Hallo,
    in Xampp hat alles funktioniert , kann im DB neue users erstellen, aber als ich das bei einem realen server kopiert habe hat das nicht funktionniert, woran kann das liegen, oder wie kann ich wissen welche Return hat funktionniert (testen) da ich ziemlich sicher dass das bei der Anfrage probleme gab 8im DB wird nichts geschrieben :
    code steht hier, vielen dank. (sehr wichtig da ein Projekt funktionniert nicht wegen das)

• ***Edited by Dodo***

in Xampp hat alles funktioniert

Niemals! Es heißt values und nicht value und somit kann das nie funktioniert haben!

Einmal editiert, zuletzt von Dodo (25. Dezember 2010 um 19:43) aus folgendem Grund: Unnötiges Flaming entfernt

• ***Edited by Dodo***

Darf ich den großen Dodo untertänigst und in aller Demut fragen, was an der Frage, ob Tobse hier auch schon was zu sagen hat, Flaming ist und warum "Junge 1 posting REICHT!" unkommentiert bleibt?

• Darf ich den großen Dodo untertänigst und in aller Demut fragen, was an der Frage, ob Tobse hier auch schon was zu sagen hat, Flaming ist und warum "Junge 1 posting REICHT!" unkommentiert bleibt?

Darf ich fragen, was dieser Teil des Beitrags mit dem Thema zu tun hatte?
    Tobse hat nur auf Doppelposting hingedeutet, welches er auch gemeldet hat und gelöscht wurde.
    Der Kommentar darauf war abseits des Themas und herausfordernd.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...