Immer häufiger sind man:
Zitat
Zurzeit aktive Benutzer
159 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 159
Das sieht nach einem baldigen Ende aus.
Immer häufiger sind man:
Zitat
Zurzeit aktive Benutzer
159 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 159
Das sieht nach einem baldigen Ende aus.
Man wird sehen, wie es weiter geht.
Ich habe aber das Gefühl, das Dir das gefallen würde.
Nein, überhaupt nicht. Wieso auch? Ist nur traurig, wenn sich selbst schon die Stammuser nicht (kaum noch) blicken lassen.
ich habe auch das gefühl , wenn du schon so nen thread öffnest dann vielleicht mit vorschlägen was man tun kann :-S
Ähmm, also 0 hab ich noch nie gesehen, Unschärferelation.
Ähmm, also 0 hab ich noch nie gesehen, Unschärferelation.
Naja ich sehs öfter.
Ich bin eigentlich ständig on, weil FH zu meinen Standard-Tabs gehört, die immer offen sind.
Und da bin ich manchmal der einzige online.
Und wenn ichd ann von der Arbeit heim fahr, wie zu der Uhrzeit...
ich bin auch mehrfach on tagsüber, mein problem ist, dass ich einfach fast keine fragen mehr hab....^^
Naja ich sehs öfter.
Ich bin eigentlich ständig on, weil FH zu meinen Standard-Tabs gehört, die immer offen sind.
Und da bin ich manchmal der einzige online.
Genauso bei mir (dann aber meist nachts), aber einer ist eben nicht keiner, du bist Teil des Systems und kein unabhängiger Beobachter, das meinte ich.
Liegt wohl daran das ich mich nicht mehr so oft einlooge
ich habe auch das gefühl
Seit ihr immer so negativ eingestellt?
Ich lese hier schon länger mit (schreibe selten) und mir ist aufgefallen, dass hier immer weniger los ist. Wenn ihr aber nicht wollt, dass man soetwas erwähnt, dann löscht den Thread.
Es erstaunt einen halt, wenn das jemand schreibt, der nonimma einen Nick eingibt…
Es erstaunt einen halt, wenn das jemand schreibt, der nonimma einen Nick eingibt…
richtig
Das ist doch auch keine Pflicht. Wenn ihr unbedingt einen Nickname haben wollt, müsst ihr das entsprechend beim vBulletin einstellen. Außerdem hat man bei der neuen grafischen Sicherheitsprüfung schon genug einzutippen. Und selbst dann, was ändert es, wenn ich beim Nickname FreeWilli eingebe?
na ja gut dann sind wir halt erstaunt das es von nem unregistierten kommt.
Wenn ich registriert wäre, hätte ich es auch geschrieben, aber man muss sich ja nicht registrieren. Obwohl, bei der neuen Sicherheitsüberprüfung überlege ich mir das vielleicht doch noch.
um auf deine aussage zurück zu kommen, ich denke zur zeit ist eh weniger los da weihnachtsferien sind. warten wir mal den start ins neue jahr ab.
Eigentlich müssten die meisten jetzt aktiv sein
viele sind in urlaub usw . also in den ferien war immer weniger.
Ach so ein Geschwafel, die Stammnutzen sind ja hier, sieht man ja am Tread, da tut sich nach den Ferien auch nicht sehr/wirklich mehr.
Nach den "Ferien" sind die Leute wieder auf der Arbeit und können so erst gegen Abends erscheinen
Viel machen kann man nicht, man sollte nur endlich mal aufhören Neuankömmlinge sofort zu vergraulen mit genervten Posts oder lang aktive Mitglieder aus "Machtansprüchen" zu vertreiben
Damit weiß jeder was gemeint ist
mfg
machtansprüche??? wer übt denn hier macht aus? wäre mir neu.
das mit den neuen die man höflcher begrüssen sollte ist logisch, das wird auch in zukunft so sein.