Ich denke man kann ruhig nun hier weiterreinschreiben, haben nun eh einige schon getan
da lande ich so bei:
lang ~12std
durchschnitt: ~ 4-7std
Wie lange sitz ihr vorm Computer?
-
-
Naja ok ich hocke 10-13 stunde in den feriewn am pc wenn keine ferien sind 2-5 stunden
-
von 11:00 - 21:00
Macht 10 Stunden kommt aber drauf an ob was anliegt oder nicht ... -
Bei mir sinds in der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende 4-5 Stunden!
-
Also ich bin früher 6std. am PC gesessen....^^..aber jetzt 2-3std.....^^....
-
Wenn ich das lese 10 Stunden ...
... was sagt die Familie, Freundin bzw Frau dazu ...
Ich arbeite in der Gastronomie und weiß was es heißt
an Wochenenden, Feiertage, an Feiern von Freunden
arbeiten zu müssen, ...Was sagen Eure Frauen???
-
Wenn ichne Freundin hab dann verbringe ich natürlich Zeit mit ihr ist doch klar oder?dann wird mein pc net mehr so oft genutzt
-
Ich komme auch nur auf diese Zeiten, da ich auf der Arbeit auch am PC sitze und meine Freunde zeihmlich weit weg von mir wohnen, so besteht der meiste und parkichste Kontakt über das Internet.
Ich bin auch nicht verheiratet und atm Single, ich denke das sind zwei große Faktoren
-
da ich in der Arbeit mit Computer zu tun habe, kommt es allein in der Arbeit schon auf mindestens 7 std täglich, dazu kommt dann noch wenn ich abends zuhause bin auch nochmal 2 bis 3 std am Pc sitze, vorausgesetzt ich bin net bei meiner Freundin.
also könnte dann schon auf so ca 10 std pro tag sein. -
Bei mir ist die Zeit, die ich am PC verbringe auch ziemlich hoch. Wegen Ausbildung zum Informatikkaufmann bin ich schon immer 7-8 Stunden vor der Kiste, dann wenn ich zu hause bin sitz ich meist auch nochmal 2-3 Stunden davor, mal mehr mal weniger. Also komm ich auch so auf ca. 10 Stunden durchschnittlich.
-
naja bei mir ist in den ferien das meisste 5-7h
normal ist 2-3hmfg josua
-